R20 Serverupdate mit Probleme.

K

Kerkilabro

Guest
Nach dem R20 Serverupdate der gestern Abend aufgespielt wurde gibt es den bekannten Deploybug, man kann nicht mehr im Spiel joinen. Jetzt ist es sogar so, das alle Server ohne Punkbuster laufen! Heute ist Tag X für DICE/EA. Zudem gibt es wieder vermehrt den volllaufenden RAM Bug mit AMD GPU´s.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 90% aller Server sind leer.

ja Super...hab zwar kein AMD System aber da freuen sich die solch eines haben....naja...dann wird eben BF5 nicht mehr gekauft...wird ja langsam echt zur Frechheit was se das so zusammen "Patchen"

Tja einige werden bf5 bestimmt nicht kaufen aber es wird auch genug geben die das kaufen. Macht ja nichts wird halt bf3 gezoggt.

punkbuster updaten, soll helfen. jedenfalls macht punkbuster nen update. obs wirklich hilft, kein plan. ich spiel auch wieder mehr bf3 zurzeit, is einfach witziger und man muss sich nich ständig aufregen^^

Ich kann meine Schadenfreude kaum zurückhalten, wenn ich das lese :D. Hoffentlich lernen viele Spieler daraus und verpassen Dice bei BF5 einen fetten Denkzettel, indem sie das Spiel nicht kaufen. Es ist einfach nicht zu fassen, dass es sich dabei um einen Millionen schweres Unternehmen handelt und dann so eine stümperhafte und amateurhafte Arbeit an den Tag gelegt wird. Es ist nur noch peinlich.

Heute ist Tag X für DICE/EA.
Warum sollte heute Tag X sein?

Woher hast du überhaupt die "info" mit den 90%? Ebenso ist es auch nru repräsentativ, wenn du nennst wie viele es vorher waren. Weil vorher gab es auch rehct viele leere Server.
Abgesehen davon finde ich mit Conquest Lrge 64 Mann und Rush 32 Mann noch genauso viele Server wie vorher.

Wobei es mittlerweiel zugegeben nervig ist mit den Patches.. klar ist toll, wenn sie dran arbeiten.
Aber dann sollen sie ieber noch 4 Tage den Patch auch testen bevor sie ihn aufspielen. weil davor lief es ja zu 99% top.
An sich läufts das jetzt auch immernoch und jut is Punkbuster eben aus, Spaß hatte ich eben trotzdem.

naja haters gonna hate.

Finde keine Worte mehr!
Seit Release konnte ich keine Stunde am Stück spielen( Macht aber eh nicht so viel Laune)
Es ist wie ein schlechter Witz!!Ehrlich!
Ich erzähle das Kollegen die Cod oder CS spielen und die glauben mir nicht!
Denken ich will das Spiel nur trollen!

Ich lache inzwischen drüber da es mir eh keinen Spass mehr macht seit dem zweitem Tag!
Auf Bf3 habe ich auch irgendwie keine Lust da viele Bf4 spielen (oder es zumindest versuchen), denke ich verpasse etwas!
Dumm eigentlich aber ich kanns nicht ändern!:ugly:

Ich habe neulich einem Kollegen erzählt was da bei Battlefield aktuell (und seit BF3) abgeht.
Wie DICEA das gesamte Franchise absichtlich auf eine ganz andere Zielgruppe ausgerichtet hat, von den Bugs, den Designfehlern, der 30Hz Bulletsimulation, der 10Hz Client<->Server Updaterate, der Arroganz und Ignoranz der DICE Manager und Mitarbeiter die auch nicht davor zurückschrecken einfach mal die Spieler zu beleidigen und ihnen zu unterstellen dass man doch "auf droge" sei (siehe PS3 InputLag bei BF3).....

Er hat gemeint ich will ihn wohl verarschen. Erst als ich ihm dann Fakten gezeigt habe hat er es mir geglaubt - seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen. :D

Ich habe neulich einem Kollegen erzählt was da bei Battlefield aktuell (und seit BF3) abgeht.
Wie DICEA das gesamte Franchise absichtlich auf eine ganz andere Zielgruppe ausgerichtet hat, von den Bugs, den Designfehlern, der 30Hz Bulletsimulation, der 10Hz Client<->Server Updaterate, der Arroganz und Ignoranz der DICE Manager und Mitarbeiter die auch nicht davor zurückschrecken einfach mal die Spieler zu beleidigen und ihnen zu unterstellen dass man doch "auf droge" sei (siehe PS3 InputLag bei BF3).....

Er hat gemeint ich will ihn wohl verarschen. Erst als ich ihm dann Fakten gezeigt habe hat er es mir geglaubt - seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen. :D

also deine subjektive persönliche meinung,aha:daumen:

Zurück