M
MySound
Guest
Vor allem hab ich den Radiator im Lian Li O11 an der Seite. Und hab dann tatsächlich Probleme die Abwärme der 450w aus dem Gehäuse zu bekommen.
Ich hab grundsätzlich nichts gegen hohen Verbrauch wenn die Leistung stimmt, aber was die Karten teilweise emittieren ist nicht mehr schön.Vor allem hab ich den Radiator im Lian Li O11 an der Seite. Und hab dann tatsächlich Probleme die Abwärme der 450w aus dem Gehäuse zu bekommen.
Wie sagt man so schön... wer schön sein will, muss leiden.Vor allem hab ich den Radiator im Lian Li O11 an der Seite. Und hab dann tatsächlich Probleme die Abwärme der 450w aus dem Gehäuse zu bekommen.

Der FCLK scheint kaum etwas zu bringen bei der Karte, da er grundsätzlich bereits extrem schnell ist. Je nach SOC Spannung und Mem Werten verträgt der so bis 2,1Ghz max.Hast du ne Meinung, wie weit man beim VRAM die MVDD Spannung und den FCLK verantwortungsbewusst steigern kann?
Würde ich nicht machen. FC6 ist selbst in WQHD noch CPU limitiert und Dirt 5 ist einfach nur Schmutz. Ich mache dann mal wieder Werbung für die GPU Index Szenen von PCGH. Hier machen doch eh immer dieselben Leute mit und denen traue ich das durchaus zu.@Edelhamster
@Thread
Was haltet Ihr davon ein paar neue Titel mit aufzunehmen und das ganze nochmal etwas wiederzubeleben.
Ich würde folgende Titel vorschlagen dafür. Weitere Vorschläge natürlich willkommen.
FarCry6 und Dirt 5
Bin jetzt 3 Monate nicht am Main, ich muss passen.