R.A.T. 7 - Verkaufsversionen unterschiedlich? Scrollrad einstellbar?

Vendom

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

bin dabei eine RAT 7 zu kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen es gibt 5600 und 6400 DPI Versionen, das letztere ist die Neuere.

Habe aber auf YT und auf Ebaybildern vermehrt gesehen das es Versionen gibt die beinhalten:

1. schwarze Plastikbox für die Zubehörteile

ODER

2. eine Alu Box für die Teile

ODER

3. garnichts

Zudem würde ich fast behaupten das JEDE weiße Maus einen Plastikkasten bekommt ( ebenfalls in weiß ) aber nicht jede schwarze Maus einen Kasten bekommt. Bei roten Mäusen habe ich noch garkeinen gesehen.

Woran liegt das und woran erkenn ich welche Verkaufsversion eine Zubehörbox hat? Ist ja bei so vielen Kleinteilen ein tolles Gadget!

Und ist das Scrollrad zwischen linker und rechter Maustaste mit so einer Rastfunktion einstellbar. Also das man es frei scrollen kann oder es leicht rattert wenn man dreht? Bei der G9 geht das zwischen den Mausfüßen.

Ich danke euch im Vorraus!!!

LG

Ich habe noch die alte Version mit 5600 (hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel :D) und diese wurde mit einem gepolsterten Alukästchen für die Einzelteile geliefert. Würde aber auf jeden Fall zur 6400 DPI greifen (falls es die andere überhaupt noch gibt) da diese auf komplett schwarzen Flächen fehlerfrei funktioniert und der Mauszeiger beim hochheben der Maus nicht verspringt

Hatte das Kästchen schon völlig vergessen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück