Quickpoll Sacred-2-Gewinnspiel: Wählt die besten Bilder

Welcher Screenshot gefällt Ihnen am besten?

• Bild 1

Stimmen: 16 12,2%
  • Bild 2

Stimmen: 1 0,8%
  • Bild 3

• Bild 4

Stimmen: 8 6,1%
  • Bild 5

Stimmen: 2 1,5%
  • Bild 6

Stimmen: 6 4,6%
  • Bild 7

• Bild 8

Stimmen: 30 22,9%
  • Bild 9

Stimmen: 15 11,5%
  • Bild 10

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 11

• Bild 12

Stimmen: 3 2,3%
  • Bild 13

Stimmen: 10 7,6%
  • Bild 14

Stimmen: 5 3,8%
  • Bild 15

• Bild 16

• Bild 17

• Bild 18

Stimmen: 4 3,1%
  • Bild 19

• Bild 20

Stimmen: 20 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
AW: Quickpoll Sacred-2-Gewinnspiel: Wählt die besten Bilder

Ne da liegst du schon richtig..

Wenn du es so viel besser weisst, hättest du auch selbst teilnehmen können..
[...]

Hatta, hatta ! :) Bild Nummer 9 ist von ihm, wie man unschwer am dezenten Watermark erkennen kann ;)

Meins ist übrigens die wunderschöne Bildkomposition aus einem Meer von Schlichtheit und Eleganz, die die Nummer 18 trägt ;)

Also The witcher, Hellgate, Assassins Creed, Oblivion, etc. sind Action RPGs. Wenn sie das nicht wären, dann wär Titan Quest nen reines RPG und Spellforce auch und somit nicht wertbar.

Von daher erübrigt sich die Diskussion ;)

PS: Weshalb wurde Assassins Creed nicht zugelassen?

Es hat aber Rollenspielelemente und ist nicht zu vergleichen mit Genre-ähnlichen Games (zB. Tomb Raider)

Also die PGHW hat ja bestimmt etwas mit der PC Games zu tun :schief:
Und in dieser steht sicherlich nicht, dass The Wicther, Oblivion und co. Action-RPGs sind.
Oder ist Oblivion ein Ego-Shooter weil man dort in der Ego-Perspektive mit Pfeil und Bogen bewaffnet herumlaufen kann?
Ich denke nicht

Aus Wikipedia:
"Das entscheidende Merkmal von Action-Rollenspielen ist das Action-Element, welches der Spieler handhaben muss, um erfolgreich zu sein. Hier gibt es fließende Grenzen zum Genre Action-Adventure, dessen Vertreter oftmals ein ähnliches Spielgefühl, aber ohne Entwicklung des Spieleravatars bieten."
"Es gibt jedoch auch Action-Elemente, die nicht zwangsläufig das Rollenspiel zu einem Action-Rollenspiel machen. Dazu zählt unter anderem der Echtzeitkampf aus der Egoperspektive, da dort die Betonung oftmals mehr auf dem taktischen Aspekt liegt, oder Adventureelemente in 3D-Rollenspielen, die der Erkundung der Umgebung dienen. Spiele wie Ultima Underworld oder Gothic beispielsweise gelten als umstritten, wenn es um die Zuordnung zu den Action-Rollenspielen geht, denn obwohl sie eindeutige Merkmale mit actionbasierten Spielelementen aufweisen, steht dieser Aspekt eher im Hintergrund."

Oblivion, Witcher kann man mit Gothic und Ultima vergleichen.
Spellforce ist ein Strategie-Spiel mit RPG-Elementen.
Assassins Creed ist ein Action-Adventure.

Mal ne Frage an die PCGH:
Ihr sortiert eure CDs auch nachm Alphabet oder ? :D
(Wetten dass, wenn mein Bild (weils ja auch als erstes gepostet wurde) die Bildnummer "1" gekriegt hätte, genausoviele, wenn nicht noch mehr Votes als die jetzige Nummer "1" gekriegt hätte, weil die meisten bestimmt nur um das Ergebnis zu sehen, dafür gevotet haben ? Wetten ?)

Ich glaub ich leg mir für die nächsten Wettbewerbe erstmal nen Accountnamen mit A oder 1 am Anfang an^^

Ist von Warhammer (hab ich mir sagen lassen)

btw: cheaten sucked..1,8,9...
erstmal danke für die info

allerdings würde ich mir überlegen ob du die anschuldigungen gegen bild 1,8,9 halten kannst sonst würd ich das schnell wieder löschen da es bestimmt einige leute gibt die das als beleidigung ansehen

mfg

Aus welchem Spiel stammt Bild 11? :hail:

E: Hellgate London?

Gratulation an die Gewinner! Eine Benachrichtigung folgt.

Zurück