Quickpoll Sacred-2-Gewinnspiel: Wählt die besten Bilder

Welcher Screenshot gefällt Ihnen am besten?

• Bild 1

Stimmen: 16 12,2%
  • Bild 2

Stimmen: 1 0,8%
  • Bild 3

• Bild 4

Stimmen: 8 6,1%
  • Bild 5

Stimmen: 2 1,5%
  • Bild 6

Stimmen: 6 4,6%
  • Bild 7

• Bild 8

Stimmen: 30 22,9%
  • Bild 9

Stimmen: 15 11,5%
  • Bild 10

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 11

• Bild 12

Stimmen: 3 2,3%
  • Bild 13

Stimmen: 10 7,6%
  • Bild 14

Stimmen: 5 3,8%
  • Bild 15

• Bild 16

• Bild 17

• Bild 18

Stimmen: 4 3,1%
  • Bild 19

• Bild 20

Stimmen: 20 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Quickpoll Sacred-2-Gewinnspiel: Wählt die besten Bilder

Der Screenshot-Contest ist beendet, die Bilder sind ausgesucht, nun geht es an die Abstimmung. Gesucht waren die besten Screenshots von (Action-)Rollenspielen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...-2-pcgh-verlost-drei-collectors-editions.html

Die Auswahl der 20 interessantesten Bilder fiel uns schwer. Generell war auffällig, dass viele Teilnehmer Probleme haben, die Vorgaben für 900 Pixel Breite und Vollbildansicht einzuhalten, was sehr schade ist. Nichtsdestrotrotz sind wir die Ansicht, dass einige wirklich hübsche Einsendungen dabei rausgekommen sind.

Viel Spaß beim Voten.

Übrigens: Die Reihenfolge der Bilder ist alphabetisch, hat also keinerlei Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Quickpoll Sacred-2-Gewinnspiel: Wählt die besten Bilder

Bild 1:
attachment.php

Bild 2:
attachment.php

Bild 3:
attachment.php

Bild 4:
attachment.php

Bild 5:
attachment.php

Bild 6:
attachment.php

Bild 7:
attachment.php

Bild 8:
attachment.php

Bild 9:
attachment.php

Bild 10:
attachment.php

Anhänge

• flykilla-albums-flypics-picture1541-titan-quest-2008-08-24-21-11-13-57.jpg
    flykilla-albums-flypics-picture1541-titan-quest-2008-08-24-21-11-13-57.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 1.196
Zuletzt bearbeitet:

Bild 11
attachment.php

Bild 12
attachment.php

Bild 13
attachment.php

Bild 14
attachment.php

Bild 15
attachment.php

Bild 16
attachment.php

Bild 17
attachment.php

Bild 18
attachment.php

Bild 19
attachment.php

Bild 20
attachment.php

Schade, muss mir wohl Sacred 2 kaufen :)
Aber eigentlich gehören imho Oblivion, Witcher, Spellforce usw. nicht zu den Action-RPGs.
Hatte mir deswegen eigentlich bessere Chancen eingeräumt...
Mir gefällt übrigens "Bild 2" am Besten

Warum hat Bild 8 auf einmal 20 Hits, vor einer Stunde waren es doch noch 7, oder irre ich mich da?:what:

Warum hat Bild 8 auf einmal 20 Hits, vor einer Stunde waren es doch noch 7, oder irre ich mich da?:what:
Hälst du es für so unmöglich das innerhalb einer Stunde 13 Leue für das eine Bild voten ?
Die Umfrage ist ja auch noch recht neu. Viele haben die Umfrage bestimmt erst seit ner Stunde gesehen ;)

P.S.: Aber was die alle an dem von dir genannten Bild finden, weiss ich auch nicht...naja mögen wohl gern Drachen oder so^^

Hälst du es für so unmöglich das innerhalb einer Stunde 13 Leue für das eine Bild voten ?
Die Umfrage ist ja auch noch recht neu. Viele haben die Umfrage bestimmt erst seit ner Stunde gesehen ;)

P.S.: Aber was die alle an dem von dir genannten Bild finden, weiss ich auch nicht...naja mögen wohl gern Drachen oder so^^
Ehrlich gesagt, ja!;)
Denn ich finde es seltsam da dieser Shot etwas 0815 ist...

BIld 20 ist Warhammer Online
die böse "Unvermeidliche Stadt"
das ist die Burg des königs da drinn stecken kriegsherren und jede menge böses ! =)

In jedem RPG wird gekloppt.
Das macht es aber noch lange nicht zum A-RPG

okay...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber zum Teil habt ihr echt hässliche und langweilige bilder ausgesucht

Bild 4: WTF? Is doch nur blut und geschnetzel, das hat man bei diablo 1+2 die ganze zeit über, des is keine kunst so ein pic zu machen.

Bild 6: siehe bild 4

Bild 10: alle paar halbe stunde trifft man in hellgate auf so große zwischengegener, vergliche mit bild 11 ist des doch wohl ein witz :daumen2:

Bild 15: :what:, okay, wenn ich ein simples mod monster von oblivion nehmen, des ohne zusammenhang und es wird als kreativ empfunden...

Alle anderen sind okay, bild 9, 11 und 13 finde ich sind die besten 3

okay...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber zum Teil habt ihr echt hässliche und langweilige bilder ausgesucht

Bild 4: WTF? Is doch nur blut und geschnetzel, das hat man bei diablo 1+2 die ganze zeit über, des is keine kunst so ein pic zu machen.

Bild 10: alle paar halbe stunde trifft man in hellgate auf so große zwischengegener, vergliche mit bild 11 ist des doch wohl ein witz :daumen2:

Bild 15: :what:, okay, wenn ich ein simples mod monster von oblivion nehmen, des ohne zusammenhang und es wird als kreativ empfunden...

:daumen:
Besonder der letzte Satz...

Ne da liegst du schon richtig..

Wenn du es so viel besser weisst, hättest du auch selbst teilnehmen können..
@Bild 6 (meins): Ich habe eben ein Spiel genommen, das noch nicht zehn mal verwendet wurde. Geschmack hin oder her.. dann vote halt einfach nicht dafür und lass jeden selbst entscheiden!

grüßerl :devil:

Zurück