Querstreifen mit 9800GTX+

christein

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe eine Nvidia 9800GTX+ bei der ich seit gestern ständig Fehler bekomme.
Ich surfe im Netz oder seh mir Fotos an,.... auf einmal wird das Bild schlecht und ich bekomme lauter bunte Querstreifen auf den Monitor und nichts geht mehr, nur mehr Reset.
Gestern 3x vorgekommen, nicht hintereinander, auf den Tag verteilt.
Grafikkarte hinüber?

ja
eventuell hilft kurzzeitig backen. einfach mal im forum suchen. es sei denn du hast noch garantie. dann schnell zum händler.

na dann ganz schnell hin, damit es noch reinfällt. Vermutlich bekommste dann entweder eine zeitwertgutschrift oder ne gts250. Repariert werden so alte karten nicht immer.

Die Grafikkarte ist am sterben. Genauer gesagt, der V-RAM der Karte. Lös also deine Garantie schnell ein, wie BigBubby schon sagte. ;)

Hab noch einen kleinen Nachtrag, wenn es am V-Ram liegt, müsste es dann ständig kommen oder nur ab und zu?
Es war das erste mal vor ca. 2 Wochen, und dann vor 3 Tagen ca. aber da gleich 2 mal.
es sind lauter kleine schräge streifen, über den ganzen Monitor verteilt.
Der PC ist von meinem Dad, ich musste erst genauer nachbohren um eine detailiertere Beschreibung zu bekommen :-)

Aber definitiv liegt es an der Grafikkarte, nicht das ich die zurückschicke und die testen, und finden keinen Fehler, und dann stellt sich nach ein paar Woche heraus das es am Motherboard liegt, da hätte ich auch noch die paar Tage Garantie.
Sorry für die nervigen Fragen, aber wie gesagt ich habe nur ein paar Tage noch zum testen.

Hast du den PC im gesamten gekauft oder in einzelteilen? wenn im gesamten, gib ihn komplett ab und die können sich mit rumplagen.

Ich sage zu 99% der GPU

Zurück