Quelle für Windows und Office gesucht

GrueneMelone

Software-Overclocker(in)
Quelle für Windows und Office gesucht

Hey zusammen,

bin auf der Suche nach einem Win 8.1 Pro und einem aktuellen Officepaket mit Outlook, Word, Excel, Powerpoint. MS-Office!!! Kein Openoffice und Co

Windows auf Ebay mit Aufkleber so okay? Oder kennt jemand bessere, sichere Händler?

Windows 8.1 Pro Aufkleber Lizenz Key per Post mit Rechnung MWST | eBay

Wo kann man denn halbwegs günstig ein Office ohne Abo kaufen? Lizenz ist nur für einen Rechner gedacht.

Vielen Dank

AW: Quelle für Windows und Office gesucht

Hier habe ich schon zwei Win7 Prof Lizenzen gekauft, hat sehr gut geklappt alles.

Zu Office:
Das günstigste, was ich finden konnte ist das hier aber dort habe ich nie gekauft.
Und hier habe ich selbst schon gekauft.

Okay aber die schicken einem ja keine Lizenzaufkleber. Habe gehört, dass kann zu Problemen führen. Hab normalerweise Windows immer von der Uni, deswegen kenn ich mich da nicht aus.

Es kann auch zu Problemen führen, wenn du einen Aufkleber bestellst :D
Ich bezahle immer per Paypal, dann kann ich innerhalb von 180 Tagen mein Geld zurückfordern.
Nur ich persönlich würde nicht mehr für einen Aufkleber zahlen, denn wenn der Händler sich den Code abschreibt, kann er den Code einzeln weiterverkaufen. Das Risiko ist also ohne Aufkleber nicht höher...
100% sicher bist du nur, wenn du bei Microsoft, Media Markt, Saturn oder sonst wo offline kaufst, denn da bekommst du eine Box mit DVD usw.
Wenn du auch Win10 nehmen würdest, kannst du natürlich irgendwo bei Restposten Windows 7 kaufen und dann upgraden.

Ich rate dir zu Windows 8.1 kaufen, Win8 Pro Key, Professional - MMOGA

MMOGA hat sich ja zu einem sehr seriösen Verkäufer entwickelt, und 30 Euro sind sehr günstig. Und den Lizenzaufkleber brauchst du nicht unbedingt. Klar, das hat dann dieses COA, aber wann brauch man das mal?

Office gibt es da auch Microsoft Office kaufen - Word, Excel und mehr - MMOGA , aber ich wette das gibt es woanders viel günstiger...

Wenn du das neuste Office haben willst: Am 22. September kommt Office 2016 raus. Dann würde ich solange noch warten

Ja ich weiß, dass das neue Office kommt. Ich muss mal sehen. Eigentlich braucht das neue Office keiner. Geht nur um einen Vereinsrechner. Günstiger ist da eher wichtig. Aber danke. 30€ klingt gut. Muss auch nochmal überlegen ob Win 8.1 oder doch gleich Win 10 rauf kommt. Ich muss ja sagen ich bin echt ein Fan von Win 8.1 geworden und vermisse das Startmenü auch nicht. Man muss den Rechner halt bloß mal ordentlich einrichten, dann kann man sogar gut mit den Kacheln leben.

Zurück