FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 28. November 2010 #281 m-o-m-o schrieb: Sony Vegas Des Programm kenn ich Zum Vergrößern anklicken.... bing bing bing richtig so, momo poste was!
m-o-m-o schrieb: Sony Vegas Des Programm kenn ich Zum Vergrößern anklicken.... bing bing bing richtig so, momo poste was!
TE TE Chrismettal Software-Overclocker(in) 28. November 2010 #282 sry bin heute was lame .. was stressig heute morgen werd ich wieder aktiver sein, aber ich will noch momo´s bild ;D
sry bin heute was lame .. was stressig heute morgen werd ich wieder aktiver sein, aber ich will noch momo´s bild ;D
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #283 ok Bild kommt gleich... Edit: Und losgeraten Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
TE TE Chrismettal Software-Overclocker(in) 28. November 2010 #286 oke heut bin ich ECHT verdammt lame.. ich hab keine ahnung würde sagen iwas open office mässiges
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #289 Jup - eigentlich LibreOffice Writer aber OOo lass ich auch gelten
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #296 Ich bin gut Bild folgt... Edit: Davin mach du nochmal sonst dauert das zu lange
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #299 Manmanman, kack auf die Doppelposts Ich hab deinen Edit nicht mehr gesehen
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #300 Kein plan Und ich hab dich in letzter Sekunde bewahrt xD Edit: MSI Afterburner - Google