Quantum Break: Schwarzkopierer tragen Augenklappe im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break: Schwarzkopierer tragen Augenklappe im Spiel

Quantum Break ist seit Kurzem auf dem Markt und wie auch bei Alan Wake hat Remedy auf eine Art Easter Egg zurückgegriffen, um Besitzern einer Schwarzkopie zumindest ein wenig ein schlechtes Gewissen erinzureden: Die Spielfigur erhält nämlich eine Augenklappe. Dabei lässt sich dieses kleine Stigmata auch ganz einfach mit einer legalen Kopie des Spiels reproduzieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Schwarzkopierer tragen Augenklappe im Spiel
 
Einem Mörderraubkopierer wird man sicherlich kein schlechtes Gewissen einreden können. Anstatt einer Augenklappe sollte lieber der Monitor dauerhaft Schwarz bleiben
 
Na ja mit der Augenklappe tut man einem bei dem Spiel ja noch einen gefallen, mit einem Auge nimmt man dann vielleicht die unterirdisch schlechte Performance nicht mehr ganz so wahr :D
 
hey,in anderen games bezahlt man 1-2 euro für son kosmetischen artikel.
sowas ist doch noch ansporn .

besser wenn raubkopierer immer alle den gleichen kopf haben..so ne runzelbirne wie die merkel....
glaub mal..keiner will ingame so hässlich sein.
die kaufen sich freiwillig das spiel.
und als mann hat man die rübe vom trump..mit den haaren die auf halbmast hängen.
ok,das ginge ja noch,aber so als trockenpflaume...neeee.
 
Na ja mit der Augenklappe tut man einem bei dem Spiel ja noch einen gefallen, mit einem Auge nimmt man dann vielleicht die unterirdisch schlechte Performance nicht mehr ganz so wahr :D

Also bei mir hat das vorhin nicht geholfen. Gerade beim übelsten Geruckel – ein UHD-DSR-Ausflug mit der GTX 970, die schon in WQHD Speicherprobleme hat – fand es das Spiel witzig, die Augenklappe einzublenden. Dabei kann man das Spiel gar nicht anders als legal verwenden. :ugly:

MfG,
Raff
 
Ja mit so einer Augenklappe würde man einem Raubmordkopierer so richtig eins auswischen :lol::wall:
Denuvo hält noch brav stand aber trotzdem nettes Gimmick mit der Klappe gg.
 
Also bei mir hat das vorhin nicht geholfen. Gerade beim übelsten Geruckel – ein UHD-DSR-Ausflug mit der GTX 970, die schon in WQHD Speicherprobleme hat – fand es das Spiel witzig, die Augenklappe einzublenden. Dabei kann man das Spiel gar nicht anders als legal verwenden. :ugly:

MfG,
Raff
Und der taffe Hardcore Gamer trägt für beide Augen die Klappe :devil:
 
Na ja, aber eigentlich läuft das für einen X-Box One Emulator schon recht gut, auch ohne Augenklappe :D
 
Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man in diesem Spiel also eine Augenklappe, wenn man raubkopierer ist. Und nichts anderes? Kein unbesiegbarer Skorpion wie in Serious Sam 3 oder irgendwas?
 
Zurück