Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break: Preview-Videos zeigen die Xbox-One-Version
Seitdem sicher ist, dass der Zeitmanipulations-Shooter Quantum Break von Remedy Entertainment auch für den PC erscheint und das auch noch zeitgleich, fragen sich viele Spieler, ob die bisherigen Videos von der PC- oder Xbox-One-Fassung stammen. Marketing-Chef Aaron Greenberg hat nun bestätigt, dass die bisherigen Preview-Videos mit der Xbox One erstellt wurden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Preview-Videos zeigen die Xbox-One-Version
Seitdem sicher ist, dass der Zeitmanipulations-Shooter Quantum Break von Remedy Entertainment auch für den PC erscheint und das auch noch zeitgleich, fragen sich viele Spieler, ob die bisherigen Videos von der PC- oder Xbox-One-Fassung stammen. Marketing-Chef Aaron Greenberg hat nun bestätigt, dass die bisherigen Preview-Videos mit der Xbox One erstellt wurden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Und es zeigt auch das auch diese Generation wieder grafisch wachsen wird sobald die ENtwicklungsumgebung eine 100% Auslastung zulässt.
Alle großen 3D-Engines haben ja bereits angekündigt, sie zu unterstützen.
Hoffe auch das Ganze wird am Ende mehr als nur eine simple Spielerei sein und auch die Balance stimmt dann.Remedy verspricht zwar spürbare Konsequenzen bei den Entscheidungen,aber da bin ich skeptisch.Das bedeutet ziemlich viel Aufwand für den Entwickler.Mir fielen auch kaum Spiele ein deren Entscheidungen wirklich spürbare Auswirkungen haben.Reicht mir aber,wenn die Entscheidungen an sich schon für den Spieler schwierig sind.