F
FortuneHunter
Guest
Imo sollte man den PC-Markt sowieso den Dotas und (Echtzeit-)Strategiespielen dieser Welt überlassen und den Rest nur noch auf Konsolen veröffentlichen. Das fänd ich, der ein objektiver Crossplattformer ist, gut.
Imo sollte man die Konsolen einfach ad acta legen und nur noch auf den PC setzen. Erstens wären wir dann diese Crap-Konsolenumsetzungen los und es könnten sich wieder alle Entwickler auf optimierte Technik konzentrieren, ohne diese flügellahmen möchtegern Gamingmaschinen zu berücksichtigen. Inzwischen lassen sich auch gute Wohnzimmer-PCs bauen, die wesentlich mehr können, als so eine blöde Konsole. Also braucht niemand mehr wirklich Konsolen, die in dieser Generation alles andere als ein gutes Bild abgeben.
Na wie schmeckt die Medizin anders rum?
Meiner wirklichen Meinung nach haben alle Gamingmaschinen ihre Darseinsberechtigung. Jeder soll auf der Maschine spielen, die ihm am Herzen liegt ... In einer idealen Welt gäbe es diese Grabengefechte zwischen den einzelnen Plattformen und Herstellern nicht. Aber leider ist das ja nicht der Fall.
Zum Thema Quantum Break: Wenn alle demnächst für den PC erhältlichen XBOX One Titel so aussehen sollten, kann es Microsoft sie gerne wieder XBOX-Exklusiv machen ... Aktuell empfinde ich die ganze Sache (inklusive DirectX 12) als eher kontraproduktiv und noch sehr Überarbeitungswürdig. Und das ist noch nett ausgedrückt.
Grade so einen Vorzeigetitel hätte ich alle Liebe angedeien lassen, wenn ich dadurch mehr User auf Windows 10 einschwören will ... So klappt das sicherlich nicht. Die Preisgestalltung tut sein übriges ... Mit welchem Recht versucht Microsoft das Konsolensponsoring auf die PC-Gemeinde abzuwälzen? Hat sich die XBOX One so schlecht verkauft, dass man zu diesem Mittel greifen muss um sie zu refinanzieren?
Wenn es das ist was wir in Zukunft von der UWP erwarten können ... Dann gute Nacht.
Passt doch. Wenn das Spiel in ein paar Wochen oder Monaten endlich gefixt ist, dann wird man es auch für 40€ oder weniger bekommen können.
Seht den jetzigen Release einfach als Early Access bzw. Beta Release für Enthusiasten an. Alle anderen müssen einfach nur ein wenig Geduld aufbringen.![]()
Ernsthaft? Wenn die sich soviel Mühe geben wie Warner Brothers, dann rechne ich eher mit einer Katastrophe was das Bugfixing angeht. Außerdem wer sagt dir, dass Microsoft im Preis nachgibt? Die Vertreiben das Spiel exklusiv ... Keine Konkurenz am Horizont. Und da man das Spiel nicht zurückgeben kann, haben sie durch die gehypten Spieler schon gut Kasse gemacht. Keine Eile von nöten.
Warner Brothers hätte auch nicht zurückgezogen, wenn nicht so viele ihr Rückgaberecht bei Steam in Anspruch genommen hätten ... Und was das nachbesseren angeht, dann war das doch eher halbherzig. Dort konnte man das ganze aber Anfangs noch auf den Dritthersteller schieben. Hier hat aber Remedy selbst Bullshit gebaut.
Na hast du mich vermisst?

Zuletzt bearbeitet: