Quantum Break: Launch-Trailer - Remedy sagt Danke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Quantum Break: Launch-Trailer - Remedy sagt Danke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Launch-Trailer - Remedy sagt Danke
 
Ich sag auch Danke, dafür das dieses Stück Software mich nun endgültig dazu bewegt hat gleich auch noch das dazugehörige OS von meinem Rechner zu werfen.
Dieser Titel hat das DX12 und W10 Fass bei mir endgültig zum überlaufen gebracht.
 
Ich find 70 Euro auch einfach nur eine Frechheit, das Spiel nur über den Windows Store anzubieten ist auch der falsche Weg, zu dem man dort nicht über paysafe und co bezahlen kann sondern nur mit Karte und Paypal.
 
Ich sag auch Danke, dafür das dieses Stück Software mich nun endgültig dazu bewegt hat gleich auch noch das dazugehörige OS von meinem Rechner zu werfen.
Dieser Titel hat das DX12 und W10 Fass bei mir endgültig zum überlaufen gebracht.

Weil dieser Titel sowohl W10 als auch DX12 voll reräsentiert oder was? :ugly:

Schau Dir mal andere DX12 Titel wie Ashes of the Singularity an, mit DX12 ist ein i3 schneller als ein i7 in DX11!
 
Zurück