Quantum Break - Langes Walkthrough-Video mit Sam Lake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Quantum Break - Langes Walkthrough-Video mit Sam Lake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Quantum Break - Langes Walkthrough-Video mit Sam Lake
 
Der Titel war mir bisher nicht bekannt, ist also das erste Material das ich davon sehe. Stil und Technik sind schon nett, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es ein monotones Schlauchgame wird. Ich befürchte auch, dass man sich schnell an der Zeitmanipulation sattgesehen hat und sie irgendwann zu nerven beginnen könnte. Naja muss man wohl abwarten was daraus wird.
 
Hab das noch immer nicht richtig kapiert. Er kann die Zeit manipulieren, aber anscheinend wird auch von etwas anderem die Zeit mit manipuliert? :huh:
So sieht es zumindest im Gameplay danach aus.
 
Nachdem Ryse und MGS5 schon als Exclusiv-Titel gefallen sind siehts ganz gut aus.

Die Handvoll Titel die Konsole-only sind...ist ja n WItz im Gegensatz zu früher.

Also die Konsolengeneration kann man echt getrost auslassen. Bisher auch der schwächste Start ever.
 
Hab das noch immer nicht richtig kapiert. Er kann die Zeit manipulieren, aber anscheinend wird auch von etwas anderem die Zeit mit manipuliert? :huh:
So sieht es zumindest im Gameplay danach aus.

Dieses Experiment ist quasi außer Kontrolle geraten. Das gesamte Zeitkontinuum ist davon betroffen. Also es hat nicht nur ihm die Fähigkeit verliehen die Zeit anzuhalten. Jedoch können er und spezielle Feinde sich in der "eingefrorenen Zeit" bewegen.
Ich freue mich tierisch auf das Game. Remedy kann einfach storybasierte action games !

Finde nur, dass das Zeitfeature etwas übertrieben oft vorkommt das stört ein wenig den "Fluss". Kann aber auch sein, dass das extra zu Präsizwecken so ist.
 
Nachdem Ryse und MGS5 schon als Exclusiv-Titel gefallen sind siehts ganz gut aus.

Die Handvoll Titel die Konsole-only sind...ist ja n WItz im Gegensatz zu früher.

Also die Konsolengeneration kann man echt getrost auslassen. Bisher auch der schwächste Start ever.

Sagte er nicht mal 12 Monate nach dem erscheinen der Konsolen. Interessant.

Topic:

Sieht für mich sehr, sehr, sehr stark nach Alan Wake aus. Bin noch eher wenig gehyped. Aber warten wir mal ab was da noch kommt. Es sieht auf jeden Fall gut aus.
 
Die Beleuchtung sieht echt klasse aus. Insgesamt ist das schon ziemlich gut gemacht mit diesen Morph-Effekten etc. Hab ich so auch noch nie in einem anderen Spiel gesehen.
Gameplay wirkt wie eine Mischung aus Deckungs-Shooter und Jump'n'Run...
 
Die Beleuchtung sieht echt klasse aus. Insgesamt ist das schon ziemlich gut gemacht mit diesen Morph-Effekten etc. Hab ich so auch noch nie in einem anderen Spiel gesehen.
Gameplay wirkt wie eine Mischung aus Deckungs-Shooter und Jump'n'Run...

Bei Timeshift war es so ähnlich und Singularity sollte zunächst auch so in der Art werden , wenn man sich die ersten gameplays nochmal anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück