Quantum Break: Die komplette erste Serien-Folge im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Quantum Break: Die komplette erste Serien-Folge im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Die komplette erste Serien-Folge im Video

Ich fands geil! Wenn ich ne xBox hätte würde ich mir das Spiel sogar kaufen. Hat mich sehr unterhalten! Das mit den Zeitrissen würde ich gerne genauer verstehen.

Wow, macht mich total an :daumen: Könnte auch direkt aus einer Serie stammen, die ich auf jeden Fall gucken würde. Bin mega gespannt, wies weitergeht.

Versteh ich nicht ganz :huh:

Ist das eine eigene Serie zum Spiel oder sind das im Prinzip die "Cut Scenes" die später im Spiel vorkommen?
Ich will mir vorher nicht schon irgendwas Spoilern.

Versteh ich nicht ganz :huh:

Ist das eine eigene Serie zum Spiel oder sind das im Prinzip die "Cut Scenes" die später im Spiel vorkommen?
Ich will mir vorher nicht schon irgendwas Spoilern.

Zwischen den Akten der Spiele wird die Serie gezeigt. Auf der Konsole kann man sie wohlrunterladen oder aber sie wird gestreamt.

Zurück