Qual der Wahl Grafikkarte

@Bakterius: auf Hardtechs4U werden ja immer die Refernzmodelle verglichen, oder? Gibt es denn auch Beispiel vergleiche zwischen den unterschiedlichen Boardpartnern? Sicherlich nicht, würde ja sonst kein ende nehmen?
Das wäre wohl etwas zuviel, bei der Übertaktung gibt es ja keine Norm und jede ist quasi etwas anders getaktet.
Falls es eine 560ti wird würde ich mich zwischen der AsusDCII oder der Gigabyte OC entscheiden.
Vielleicht würde die Zotac GeForce GTX 470 AMP! auch reichen? Hier mal die entsprechende Vergleich zur 560ti ( Differenz dürfte natürlich geringer ausfallen wegen dem OC )

Jut! Dank euch erstmal. Also ich werd es so machen: Entweder eine gebrauchte 560ti / 480 (wobei eher nicht wegen Wärme und Sound); Oder eine 570, günstigste Wahl.

Jut! Dank euch erstmal. Also ich werd es so machen: Entweder eine gebrauchte 560ti / 480 (wobei eher nicht wegen Wärme und Sound); Oder eine 570, günstigste Wahl.

Eher so ? :ugly:

Entweder eine gebrauchte 570 / 480 (wobei eher nicht wegen Wärme und Sound); Oder eine 560 Ti, günstigste Wahl.

Ich denke die vorgestellten GTX 560ti Modelle hätten das beste Preis- Leistungverhältnis. Wenn man bei einer o8/15 GTX 470 / 480 / 570 noch einen Kühler dazu rechnet wäre man eh im Bereich der guten 570er Modelle mit knapp 300 Taler.

Aber im Idle soll die Asus laut sein- stand in nem Test bei Pcgh​
Welche?

Dr Bakterius schrieb:
Ich denke die vorgestellten GTX 560ti Modelle hätten das beste Preis- Leistungverhältnis. Wenn man bei einer o8/15 GTX 470 / 480 / 570 noch einen Kühler dazu rechnet wäre man eh im Bereich der guten 570er Modelle mit knapp 300 Taler.

Welche?

Die Dc2

War der einzigste Minuspunkt

Gibt es nicht die 480Amp von zotac für 220€zukaufen !? Top kühler und stromsparender als ref 480. also die würde ich nun nehmen ....für datt Geld;)

Die Zotac liegt immo beim günstigsten Anbieter bei ca 250 Taler incl. Shipping, aber die Masse den Kontingents ist wohl abverkauft und damit wohl eher ein Glücksspiel.
Die 560ti DCII wurde mittlerweile vom Bios nachgebessert

Hmmm, du hast die Qual der Wahl;) Ich würde mich zwischen der Gigabyte GTX560Ti OC/Asus GTX560Ti DCII, der Sapphire 6950 Dual Fan Dirt3/ Asus 6950 DCII entscheiden... Mit allen Grakas bist du auch für Full-HD gut gerüstet und noch im 200€-Bereich:daumen:

Gruß

böhser onkel schrieb:
Ja die 570 geht ja schonnab 250 los

Aber nicht in einer leisen Custom-Version.
Ich denke, ich würde zu einer der beiden eben schon genannten Karten greifen, Asus HD6950 DCII, oder GTX560ti DCII. Das Kühlkonzept ist wirklich sehr gut. Persönlich eher zur 6950, aufgrund des 2Gb großen Vrams.

Also mein Gtx570 von Colorful war bei 40% minimal hörbar bei 85%(mehr geht mit Msi Afterburner nicht) war sie schon hörbar aber mein Zocken mit Kh hört man es ja nicht dazu kommt das man für rund 280€ eine Gtx570 mit leisen und guten Kühler und was wären nur 30€ übern Budget.

sry wegen offtopic, aber weil hier jemand was wegen 8800gt verkaufen gesagt hat, wo würde man so eine graka noch wegbekommen? hätte eine 8800gtx die ich gerne verkaufen würde

Zurück