Quake 4 , Doom 3

EZ-S

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Hatte neulich nochma lust auf Quake 4 oder Doom 3.Habe Vista 64 bit.Beide spiele laufen auch aber die texturen sind irgentwie low , egal welche einstellung....Meine grafikkarte ist eine 98oo GX2.Da die spiele früher nicht so gut mit allen Details liefen wollte ich das jetzt nachholen aber jetzt siehts noch beschissener aus als früh:what:er.... warum?

Hallo!
Hatte neulich nochma lust auf Quake 4 oder Doom 3.Habe Vista 64 bit.Beide spiele laufen auch aber die texturen sind irgentwie low , egal welche einstellung....Meine grafikkarte ist eine 98oo GX2.Da die spiele früher nicht so gut mit allen Details liefen wollte ich das jetzt nachholen aber jetzt siehts noch beschissener aus als früh:what:er.... warum?

Vielleicht bist du einfach nur was besseres gewohnt?
Geht mir auch so,bei manchen Spielen vorher geile Grafik und jetzt.....naaja:hmm::hmm:

das was ich da seh sind aber keine Ultra Quality details,obwohl es ausgewählt ist.Ich weiss tausend prozentig das das anders aussehen muss..... ausserdem ändert sich ja die qualität nicht wenn ich von ultra auf low stelle

Genau zeig mal ein paar Bilder,

und wegen der Quali , kannst dir ja mal den GTXMod für Quake 4 oder Doom3 installieren.
G T X The Graphic Mod
Ist nen alter mod eigentlich für die 8800gtx entwickelt. Achte nur das du die richtige Mod version benutzt, zB für Quake 1.4.2 brauchste 1.0.5.

Auch läßt sich der mod mit dem deutsch mod kombinieren, so hat man wenigstens etwas deutsch im spiel. hab auch noch den Leichenmod reingeschoben, leichen bleiben recht lange liegen. Der mod macht aber nen kleines Problem beim laden von svaegames, keine Schussspuren mehr, einfach nochmal laden und dann gehts wieder.
Hab alles nur mit der orginal Englischen version getestet!

Damit sieht Quake richtig gut aus, läuft super,
spiels immer wieder gern. Glaub schon min 10 mal durchgespielt ^^

Ach und ich hab ne 9800gtx mit nem QuadeCore 3.0 ghz und konnte mit dem Mod Quake 4 nicht ganz ausreizen (mit dem GTXmod).

mfg cyruss

Zurück