• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

QuadCore , DDR2 1066 KingstonHyperX ...

Bei der CPU würde ich noch etwas runter gehen. Der Phenom I ist einfach nicht gut und deshalb ist der auch mMn nicht viel wert.
Beim NT würde ich vielleicht auchn Tick runter gehen.
Ansonsten würd ich sagen ist ok. ;)
 
Kann sein, aber auch nur weil bei ebay genug dumme Leute rumlaufen die keinen Plan haben.^^
Aber auch auf ebay gilt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn ein anderer was ähnliches wie du anbietet aber günstiger ist, tja dann darfst du raten wer die Sachen schneller verkauft hat.^^
 
Zurück