Hallo,
hab das oben genannte Mainboard (S4600LH2) mit Prozessor sehr günstig bei Ebay gefunden. Da ich gerne experimentiere wäre das ein schönes neues einzigartiges Spielzeug
Meine Frage wäre wie ich das Mainboard mit Saft versorgen kann, da ich irgendwie die Anschlüsse nicht mit denen eines ATX 24Pin finden kann?
Hat jemand irgend einen Tipp oder auch welche Pins eines ATX Steckers benötigt werden um ein Mainboard oder das Mainboard zu starten?
Danke im Voraus
hab das oben genannte Mainboard (S4600LH2) mit Prozessor sehr günstig bei Ebay gefunden. Da ich gerne experimentiere wäre das ein schönes neues einzigartiges Spielzeug

Meine Frage wäre wie ich das Mainboard mit Saft versorgen kann, da ich irgendwie die Anschlüsse nicht mit denen eines ATX 24Pin finden kann?
Hat jemand irgend einen Tipp oder auch welche Pins eines ATX Steckers benötigt werden um ein Mainboard oder das Mainboard zu starten?
Danke im Voraus
ABer hast du wirklich vor 1.5TB RAM zu verbauen???