Hallo Leute,
habe versucht meinen QQ6600 auf 3,5 GHz zu bringen, aber vergeblich.
Bin bis max 2,7 GHz gekommen.
Ab Windows fährt er jedesmal runter.Vielleicht liegt es an den Spannungen, doch davon verstehe ich nicht viel.
Kann mir von euch einer weiterhelfen?
PC
QQ6600 G0 Revision
Gigabyte EP45-DS3L
GF GTX 260 von XFX
Kingston 3072 DDR2 RAM PC2-6400 (400MHz)
Windows Vista,XP und Windows 7 RC
habe versucht meinen QQ6600 auf 3,5 GHz zu bringen, aber vergeblich.
Bin bis max 2,7 GHz gekommen.
Ab Windows fährt er jedesmal runter.Vielleicht liegt es an den Spannungen, doch davon verstehe ich nicht viel.
Kann mir von euch einer weiterhelfen?
PC
QQ6600 G0 Revision
Gigabyte EP45-DS3L
GF GTX 260 von XFX
Kingston 3072 DDR2 RAM PC2-6400 (400MHz)
Windows Vista,XP und Windows 7 RC
