ok bios updaten , aber ich glube ich habe schon das neue bios drauf . wenn das nicht funtioniert
muss ich wohl erst EIST aktiviert lassen , und mir ende des monats ein P45 board zulegen.
Sag mal kann mann bios auch per CD flashen oder USB Stick.
habe kein floppy .
Achja wie ist den deine temp beim Q9550 @ Default speed
sorry wenn ich nerve .