q9550 welche gpu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werf jetzt auch meinen Core i3 weg weil für Shift und F1 2011 brauch ich nen Core i7.
Ach warte mal die Spiele sind mir egal weil ich sie gar nicht zocke.
Mmh egal einer hat es gesagt das es so ist also weg damit.
Manche beraten hier als würden sie ne Provision kriegen wenn jemand statt nur ner Graka gleich den ganzen PC auswechselt auch wenn er es nicht braucht.
Da kann man auch gleich zu MediaMarkt gehen und sich übern Tisch ziehen lassen.
 
Ich werf jetzt auch meinen Core i3 weg weil für Shift und F1 2011 brauch ich nen Core i7.
Ach warte mal die Spiele sind mir egal weil ich sie gar nicht zocke.
Mmh egal einer hat es gesagt das es so ist also weg damit.
Manche beraten hier als würden sie ne Provision kriegen wenn jemand statt nur ner Graka gleich den ganzen PC auswechselt auch wenn er es nicht braucht.
Da kann man auch gleich zu MediaMarkt gehen und sich übern Tisch ziehen lassen.

Wat willste :ugly::lol: Keiner sagt was gegen einen i3 :klatsch: aber Hauptsache seinen Senf dazu geben:schief:
 
Du sagst es ja grad selber "nicht viel schlechter" :) aber es sind immerhin 10-15 fps und die machen auf jeden Fall nen Unterschied.
Gerade die Drops bzw die minimal Frames stören mich persönlich schon sehr und genau das Problem hatte ich damals mit dem Q6600
@3,8ghz und der Gtx 480 :schief: Klar war es noch Spielbar aber kein Vergleich zu dem was Sandy so leistet :daumen:
 
Amen! :daumen: Und wer immer noch meint das ein Q2Q oder ein Ph2 reicht um ne Highend Gpu richtig
aus zufahren dem kann mann echt nicht mehr weiterhelfen :schief:
 
Er soll doch erstmal die neue Graka testen und wenn es ihm nicht reicht kann er immer noch 200-300€ für ein neues Board und CPU ausgeben.
Ich sag ja gar nicht das er mit einem aktuellen Prozi nicht noch mehr rausholt. Aber einfach zu sagen "Kauf dir gleich ein komplett neues System" finde ich übertrieben und schlecht beraten grad weil er ja zumindest schon einen immer noch guten Quad hat. Bei einem Core2duo würde ich euch sofort zustimmen.
 
Amen! :daumen: Und wer immer noch meint das ein Q2Q oder ein Ph2 reicht um ne Highend Gpu richtig
aus zufahren dem kann mann echt nicht mehr weiterhelfen :schief:
:nene:
Klar kann man mit nem C2Q ala q9550 noch super zocken!
Selbst ne 7970 kann mit genügend Leistung versorgt werden, Bei hohen Einstellungen + AA limitiert eh meist die Grafikkarte.
 
:nene:
Klar kann man mit nem C2Q ala q9550 noch super zocken!
Selbst ne 7970 kann mit genügend Leistung versorgt werden, Bei hohen Einstellungen + AA limitiert eh meist die Grafikkarte.

Nicht immer. Aber öfters.

Wie gesagt, in Skyrim hatte ich bei vollen Details 95-99% GPU-Auslastung mit dem Q9550 @ 3,4ghz.

Schaut euch mal Anno 2070 und dann 1404 an, beim 2070 limitiert die GPU, beim 1404 war es die CPU. ^^
 
Ob ein C2Q oder ein PII X4 für eine aktuelle Oberklasse GPU reichen oder nicht kommt auf die Auflösung, Spiele und Einstellungen an.

Was ist wenn man mit einem 1600p Tripplemonitor-Setup Crysis in 3D auf maximalen Details spielen möchte?
Da wirst der PII niemals eine 7970/680 limitieren.

Wenn man grafisch nicht aufwändige Strategiespielen in 720p spielt, ist es andersrum.

Ob die und die CPU für die und die GPU reicht, kann man also nicht allgemein sagen. ( -> eure Diskussion ist unnötig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück