Q9550, vcore, Temps, Takt

Na ATÜ.. misst man so nicht den Luftdruck.. ?
oder war das BAR.. ?

Naja, letzten Pysikunterricht hatte ich vor mehr als 1/4 Jahrhundert..


Kommt son bisschen auf die Branche an. Mediziner messen in mmHg (Quecksilbersäule), doe physikalisch korrekte Eineit ist Pascal.

ich bin ja auch dafür grundsätzlich Temperaturen World Wide in Kelvin anzugeben, aber was soll man mahcen.
 
Zurück