Q9550 und Gigabyte P35 kein FSBüber 410?

AW: Q9550 und Gigabyte P35 kein FSBüber 410?

komisch, hab mal 2 module raus genommen. die andren laufen im dualchannel. bis jetz 450fsb mit multi 7 und sogar 8 läuft der. v.core is 1,24 bei 3,6ghz

ich werd mal weiter testen. kuckn ob vista auch startet
 
AW: Q9550 und Gigabyte P35 kein FSBüber 410?

menste, aber mit 4 modulen geht garnix. hatte die NB ja schon mal bei 1,4v?!

vieleicht reichen eben auch nur 4gb. bei gta 4 hab ich in der wohnung ca 125fps:D. bei 1680*1050 vista läuft auch und im vantage hab ich 13500P.
 
AW: Q9550 und Gigabyte P35 kein FSBüber 410?

^^Du kannst auch mal probieren die Rams in einer anderen Reihenfolge reinzustecken.

Testen kostet nichts und manchmal hilft es.
 
AW: Q9550 und Gigabyte P35 kein FSBüber 410?

stimmt au wieder. nu ja. hab jetz bei vista 3,7ghz im test. danch geh ich aber pennen. berichte morgen

n8@all
 
Zurück