• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Q9550-System oder Core i7-System?

:daumen2:

das ist ja sehr schön das man bei GraKas da einstellen kann, aber du glaubst doch doch wohl selber nicht,
das ich mir diktieren lasse, welches Game ich spiele und welche nicht, GraKas gefällt mir nicht :daumen2:

Nö, natürlich nicht, aber wenn es geht, dass das Game dann halt links und rechts schwarze Balken hat, dann ist es doch egal.

Die Geschäcker sind unterschiedlich -> was der eine gut findet, findet der lange noch lange nicht gut (Games )

Das ist klar, keine Frage.

ich habe recht viele Games auch Neue, wo das Bild bei einem Breit Bild Format , Eierich aussieht . DAs garument belegt, das ein guter 17zoller oft besser ist, als der ganze Neu Kram .

Nö, kann ich nicht sagen, du stellst die Auflösung des Spiels doch auf die native Auflösung des Monitors ein.
Dann sieht das super aus, besonders bei Race Games echt klasse.
GTA 4 sieht in Widescreen einfach besser aus.

Wenn du bei dein 17" bleiben willst, auch in der nächsten Zeit, brauchst du dir auch nicht die Frage stellen ob ein Q9550 o. i7. Da kannste dir ein Sys. zusammenklempnern, um die 600€ und du kannst alles auf deine Max. Monitorauflösung zocken, evt. willst du ja auch 2 Games gleichzeitig auf deine 17"er zocken, dann lohnt sich auch so ein Geschützturm. Die 4870 - 1024MB & Co. wird doch erst richtig gefordert, wenn du 22" mit AA+AF befeuerst.
Wenn du die an einem 17" anschließt, kommt die raus und zeigt dir ein Vogel:lol:!

Zurück