• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Q9550 oder doch lieber i7-860???

schön schön, dann werd ich mal bald bestellen.:daumen:

Eine Frage hätt ich noch. Habe meine Bestellung bei mindfactory.de gespeichert und eben habe ich mich eingeloggt, da hat er mir mitgeteilt, dass sich die Preise geändert haben - am Wochenende, naja... Ich wollte wissen wenn ich Bestellung absende sind die Preise doch hoffentlich festgeschrieben ab Eingang der Bestellung, oder? Interessiert mich speziell in Hinblick auf die derzeit nicht verfügbare ATI 5850, bei Alternate gibts da keine Karte für unter ca. 270,-€. Nicht das Mindfactory die Preise dann auch so hochschraubt wenn die Karten Ende November weider verfügbar werden. Das wären dann ja ca. 40,-€ mehr!:what:

Gruß der Hecka
 
Momentan steigen überall die Hardwarepreise. Ist schließlich bald WEIHNACHTEN.:D Immer die Tages aktuellen Preise nehmen. Vergleichen lohnt. Die Preise bei einer Bestellung sollten schon bindent sein es sei denn ein Artikel ist nicht lieferbar. Da ändern die Shops gerne mal die Preise.:lol:
 
Zurück