Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Habe mir heute meinen neuen Q9550 eingebaut und irgend wie läuft der nur mit 2 Kernen.
Habe das Ga P35-DS3 Board mit dem F14c Bios.
Als Betriebssystem nutze ich Vista 32bit.
Kann mir hier bitte jemand weiter helfen, wenn noch Daten benötigt werden, reiche ich sie selbstverständlich nach.
Habe das Ga P35-DS3 Board mit dem F14c Bios.
Als Betriebssystem nutze ich Vista 32bit.
Kann mir hier bitte jemand weiter helfen, wenn noch Daten benötigt werden, reiche ich sie selbstverständlich nach.
Muss man auch erst mal drauf kommen