Q9550 mit nur 2 Kernen??

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe mir heute meinen neuen Q9550 eingebaut und irgend wie läuft der nur mit 2 Kernen.

Habe das Ga P35-DS3 Board mit dem F14c Bios.

Als Betriebssystem nutze ich Vista 32bit.


Kann mir hier bitte jemand weiter helfen, wenn noch Daten benötigt werden, reiche ich sie selbstverständlich nach.
 
Unter Msconfig/Start/Erweiterte Optionen Prozessoranzhal 4 eingetragen?
Wenn ja und das nichts hilft, dann wohl oder übel OS neu drauf, falls noch nicht probiert.
 
Problem gelöst, ich musste das Häkchen von damals raus machen, also das er mit 2 Kernen starten, dann neustarten, und darauf waren vier Kerne vorhanden.:D Muss man auch erst mal drauf kommen
 
Zurück