Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf das Spiel an - Prozessorlastige MMOs und gewisse Strategietitel, ja.
Generell ist die Frage aber eher mit nein zu beantworten, wenn du vor allem auf Shooter und Co. aus bist.
Hallo mit welchem Takt läuft die Cpu? Bremsen wird die cpu aber bei Full HD bremst in den meisten fällen eh die gpu. Es gibt genug Leute die mit nem ähnlichen prozessor wie du spielen und das klappt bei den Leuten wohl super
Wenn du deine Cpu mit gutem Kühler noch auf 3,4ghz übertaktest dann sollte er die 660ti in full HD ganz gut befeuern. Mit nem i5 oder i7 wirst du sicher mehr min. Fps haben aber nix was nen aufrüsten derzeit lohnt.
@stock ist die Leistung des Q9550 nicht mehr sooo pralle Mein Quaddi läuft mit 3,6Ghz und mit dem befeuere ich recht ordentlich eine übertaktete GTX670. Ich hatte in noch keinem Game in Full-HD Performance-Probleme. Ein wenig mehr Takt (3,4-3,6Ghz) wären daher auch bei dir schon nicht schlecht! Und wie der Kollege Stefan schon richtig angemerkt hat, ist in hohen Auflösungen samt AA/AF bei den meisten Spielen eh die Graka der limitierende Faktor...