rrallemann
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
nun habe ich die CPU auf 4GHz bekommen (mit 1,33V vcore). Leider sind die Temps mit meinem Arctic cooling freezer 7 pro jetzt relativ hoch. Bei einer Raumtemp. von 16°C sehe ich für den Sommer schwarz. Wenn ich das richtig gelesen habe, paßt der Thermalright IFX-14 nur in ein Towergehäuse. Hab ich aber nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thermalright Ultra-120?
Wie ist die Kühlleistung, paßt der in ein mittelgroßes Gehäuse (Höhe 41 cm)?
Anhang anzeigen 54046
nun habe ich die CPU auf 4GHz bekommen (mit 1,33V vcore). Leider sind die Temps mit meinem Arctic cooling freezer 7 pro jetzt relativ hoch. Bei einer Raumtemp. von 16°C sehe ich für den Sommer schwarz. Wenn ich das richtig gelesen habe, paßt der Thermalright IFX-14 nur in ein Towergehäuse. Hab ich aber nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thermalright Ultra-120?
Wie ist die Kühlleistung, paßt der in ein mittelgroßes Gehäuse (Höhe 41 cm)?
Anhang anzeigen 54046
Zuletzt bearbeitet:
.