Prime Stabil? Wie schauen deine anderen Spannungen aus?
und wie stabil ist dein Q9550 bei diesem takt/spannung??

doch!! weil die pretestet cpus oft besser/höher gehen als "normale" mit feintuning schaff ich evtl bei relativ geringer spannung 4,2-4,5MHz!!
Tja mind. 30 min. sFFTs und LFFTs, danach einen Custom run für 6St.
So hab ich zumindestens meinen @3,8 ausgelotst...
@4,3Ghz@1,35V wars grad mal "Vista hochfahren und CPUZ Validierung Stabil"![]()
Oft ? Bekommst du eine Garantie dafür mit geschickt ?
"normale" Deine Cpu wird auch nur eine "normale" sein die jemand vorher getestet hat !
Ich mein ganz ehrlich ist ja dein Ding !
Wie leorphee schon sagt , berichte doch einfach mal wenn du ihn hast !
Mfg Micha
Na schön für dich...zur info, @3,8 ist im zusammenhang mit den Benches 3DM, 24/7 läuft er auf 3,4@Standard...Jeder macht es wie er will...6St. Custom Run reichen mir aus...
So nebenbei, meine RAM macht sowieso bei zu hohem FSB net lange mit...
GRuß
Weiterhin, der sFFTs nur? der lotst meineswissens nur die CPU Spannung, oder?
Tja das ist ja so das Prob mit Prime...in jedem Forum les ich was anderes über Prime, das mit 30-30-6 Custom (8-4096 Run FFT häkchen drinne und 15min.) hab ich von hardwareluxx glaub ich, da stand es wäre ausreichend..........Ich lass en mal mit small @3,8 24h laufen, mal sehen was passiert...
Gruß
weiss net ob er helfen kann aber "fighter0190" hats @4,3 mit nem Gigabrett geschafft...müsstest du mal PN nachfragen, ist im OC aller CPU Thread...
Da ich en Asus hab kann ich dir da nix sagen...
Edit: bei 505 FSB (BIOS) fährt bei mir Vista nicht hoch, musste mit 485 hochfahren dann mit Asus AI auf 506 hochschrauben...
Gruß
Edit: bei 505 FSB (BIOS) fährt bei mir Vista nicht hoch, musste mit 485 hochfahren dann mit Asus AI auf 506 hochschrauben...+ Link: http://extreme.pcgameshardware.de/o...ste-aller-cpus-keine-ot-diskussionen.html#a24
Gruß

also 52°C für den wärmsten kern bei Prime smal FFTs??welche spannung zeigt dir da prime unter last an!??

.gif)
also ich krieg mit meinem zalman 9700 bei 3,6ghz auch 65-68 ,irgendwas mach ich falsch ,obwohl du hast nen anderes stepping
Ich würde das Ergebnis schon ziemlich gut nennen. So wie ich das verstehe, sind die 1.280 V im BIOS eingestellt und durch den Spannungsbafall bleiben unter Vollast etwa 1.260 - 1.270 V über (variiert von Board zu Board) ...
MfG, boss3D
20€ mehr für eine Cpu die schon benutzt wurde und du nie genau weißt wie weit die mit der Cpu gegangen sind ? Hm....
Also für mich wäre das ganz ehrlich nichts !
Mfg Micha