Q9450 kommt nicht über 436 fsb bitte um hilfe

AW: Q9450 kommt nicht über 436 fsb bitte um hilfe

das sieht echt cool aus mit der niedrigen vcore ist er da auch stabil oder reichts es nur für eine validierung?

ich krebs aber grad bei 1,378rum bei 3,6ghz aber da is noch luft nach unten ;) jeden tag immer eine stufe niedriger



Bis jetzt habe ich nur den CPU Test von 3Damrk06 getestet, Prime kommt noch :devil:
 
AW: Q9450 kommt nicht über 436 fsb bitte um hilfe

also ich bin mit mein vcore bei 1,368v (3,73ghz) aber den fang ich jetzt noch an zu senken... mit der board-spannung bin ich soweit erstmal fertig.
 
AW: Q9450 kommt nicht über 436 fsb bitte um hilfe

hallo!!

ihr könnt auf 1.300 runter also unter voll last 1,26 dann stabil bei 3,8 g!!!
vdrope ist natürlich aus!!
so habe ich es jetzt schon 3 wochen und keine probleme !!!
 
AW: Q9450 kommt nicht über 436 fsb bitte um hilfe

@ blubb
wenn man das nur so allgemein für jeden 45nm quad sagen könnte ;)
ich hatte bisher 2 q9450 und 1 x3350 hier zum testen... alle noch auf dem alten maximus
die q9450er brauchten für 3,46ghz ca. 1,25v und 1,23v. mit dem x3350 konnte ich bei 3,46ghz auf 1,208v runter und es gibt da noch viel größere schwankungen!
aber ich nehm dein vcore gern als richtwert =)

ach und in deiner sig steht was von " Asus Maximus Rampage"...
ich weiß ja nicht genau was du damit ausdrücken willst, aber wenn du damit nur das rampage meinst, dann müsste es richtig lauten "ASUS Rampage Formula"
das maximus ist nämlich nur x38. die endung formula wird nur weiterverwendet

@ brzeczek
aber die 790i chips sollen auch gut gehen... bei forumdeluxx ist einer, der hat mit ein XFX 790i Ultra sein x3350 auf ein fsb476 übertakten können
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q9450 kommt nicht über 436 fsb bitte um hilfe

@molar


lol aber nicht bei mir :D kann sein das er sich ein neues BIOS drauf gezogen hat aber das mache ich nicht, weil ich auch gelesen habe das sich ein paar dadurch die Patetionen zerschossen haben.......
 
Zurück