Brzeczek
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Q9450 kommt nicht über 436 fsb bitte um hilfe
Bis jetzt habe ich nur den CPU Test von 3Damrk06 getestet, Prime kommt noch
das sieht echt cool aus mit der niedrigen vcore ist er da auch stabil oder reichts es nur für eine validierung?
ich krebs aber grad bei 1,378rum bei 3,6ghz aber da is noch luft nach untenjeden tag immer eine stufe niedriger
Bis jetzt habe ich nur den CPU Test von 3Damrk06 getestet, Prime kommt noch

jeden tag immer eine stufe niedriger

wenn mein Board es mit machen würde wäre auch mehr drin gewesen.....gif)