Q9450 aus dem Ausland

O

OGDOX

Guest
Hey ! Wuerde ein Q9450 aus Polen auf einem (deutschen Mainboard) problemlos laufen ? Eigentlich ist das ja ganz egal oder irre ich mich da?
Denn ich bin grad in Urlaub und hier ist der fuer 1200 Zloty lieferbar/abholbereit;)
 
Ist da wirklich drin was drauf steht. :hmm:

Hat man dort die gleichen CPUs hingeschickt? :hmm:

Nun warte auf eure Test, sagt uns anderen bitte bescheid und wo man hinfahren muss.

mfg

Tom
 
Mhh so bloed dass ich Heute schon back to germany fahre, aber ich lasse ihn mir liefern :D

339 Euro fuer ein lieferbaren finde ich eigentlich OK, Wenn ein Onlineshop in D den Q9450 am Lager haette waere der nicht billiger.
 
Mann das wär doch mal was wenn der endlich mal ordentlich lieferbar ist:D.
Der Q9450 ist bestimmt ne gute Alternative zum Q6600,wenn der sich jetzt noch ordentlich OCèn lässt............GeiL!!!!!

mfg

TBDQ2
 
genau :lol:

Weil du um min 3600 GHz zu erreichen dort ja "nur" 450 Mhz FSB brauchst und beim 6600 400 Mhz FSB.
Und für diesen 45nm "Quantensprung" und dem "gigantischen" Cache zahle ich auch 309 wenns auch nen Q6600 für 170 macht.
Hinzu kommt, dass der berühmt berüchtigte fiese 3DMark nicht bsw. gar nicht von dem ach so mega Cache profitiert .....:haha:

Wer jetzt ein öden Q6600 sollte den Quantensprung für läpische 309 tun und seine billige CPU für 170 in die nächste BIO-Tonne schmeißen ....;)
 
Hab mir grad nen q6600 für lappe 150 gekauft. Den gleich auf 3,8GHZ übertaktet.

Muss schon nen Vogel haben in 2-3Wochen auf nen q9650 "aufzurüsten".

OMG ein Laie merkt doch nie nen unterschiede der beiden.
Also P/L ist deim q6600 SICHER besser.

Bis auf die Verlustleistung...:(

Aber naja!

Übrigens -->
 
Sau geile Werte ! :)

Ist das schon das Maximum oder geht da noch mehr ?

Weil 1.2XX Volt ist eig. noch nocht das Ende der Fahnenstange ;)

Bei der Graka geht noch mehr ^^ (siehe Signatur).
 
In der Schweiz, kann man ihn schon für 290Euro haben.

Nun, muss ich noch etwas relativieren

Hier in der Schweiz kriegt man ihn momentan für ca. 270 Euronen NICHT

Also darauf warten ist in der Schweiz günstiger :devil:

Aber wie weiter oben von meinen werten Kollegen schon richtigerweise angemerkt wurde
wer einen Q6600 hat braucht den Q9450 nicht (wirklich)
 
Ich finde auch das der q9450 für 300 eindeutig zu teuer is. für 250 würde er noch ganz knapp in mein Budget passen.
Dann schon eher Q6600 oder E8400 und das Geld in ne graka.
oder nur das Geld in die Schweiz und dann nen QE9650:D

Ich würde mal sagen das, das OC über 4Ghz auch nicht recht fiel leichter geht als beim Q6600, wegen FSB wall MB und Speicher :(
 
Zurück