Q9400 übertakten komm nicht weiter..

AW: Q9400 übertakten komm nicht weiter..

Wenn du die 3GHZ stabil hast, dann würde ich die auch lassen.
Und ein Monat is doch nich so laaang. ;)

Oh doch..wenn du gta 5 zocken willst dann schon :)) flaschenhals für grafikkarte...weil als ich ihn kurz auf 3.3 hatte ist das spiel(bis zum absturz nach 2 min ) übelst gut gelaufen.es ist nur das tüpfelchen auf dem i das fehlt aber nun gut ...kauf mir jetzt n system mit i5 und ner gtx970 8gb ram dann kann ich auch alles hochpushen.. mal sehen bielleicht oc ich den ja auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kauf keine 970 mehr! In nem Monat is die 1060 draussen!

Der i5 is okay! :daumen:
Zur 1060 gibt es noch nicht so viele Eckdaten, außer HIER.

Denke mal so zw. €300 und €350, ist meine Einschätzung!
Genaues erfahren wir in der nächsten Woche! Am 07.07.2016.

Welche Grafikkarte hast du jetzt gerade? GTAV ist zwar auch ein CPU-Fresser, ist aber noch schlimmer, wenn es um RAM oder VRAM geht. Als ich von 1 GB VRAM (Sapphire 6870) und 4 GB RAM auf 2 GB VRAM (VTX3D 7850) und 12 GB RAM umgestiegen bin, konnte ich plötzlich statt niedrig ohne probleme auf hoch spielen^^

Ok also...ich hab die gtx570 normalerweise sagt nvidia das ich lt expirience alles auf normal bis high spielen kann mein problem ist ansich nicht die grafikkarte..high oder normal wäre mir egal nur hakt das game weil die cpu der flaschenhals ist..die grafikkarte langweilt sich die cpu voll ausgelasten während bei dennjetztigen einstellungen die grafikkarte nur zw 60 und 70% arbeitet :( das ist das prob... habe 8gb ram. Ansich nur cpu prob...liefert nicht schnell genug zur gpu...jdmarrty welche cpu hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück