trip^
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen.
Ich bin hier gerade am Ordern und stelle fest, das die Online-Shops nur selten explizit das G0 Stepping beim Q6600 / Q6700 erwähnen.
Das impliziert für mich das durchaus auch noch ein B3 Q6x00 geliefert werden kann. Es ist mir bekannt, das man an der Verpackung über den Anhang "SLACR" (Korrektur: SLACQ beim Q6700!) an der Serial-Nr. erkennen kann, *das* es sich um einen G0 handelt. Ich möchte ungern x-mal bestellen und zurück senden, bis es denn mal einer ist. Evtl. sind die B3 CPUs ja auch schon längst abverkauft, hat da jemand Erfahrungswerte?
Irgendwo habe ich gelesen, dass es die G0 CPUs nur als Boxed gibt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.
Ach ja, bei einer Online-Bestellung kann ich ja leider den Artikel-Text nicht ändern. Ein entsprechender Hinweis ist also nicht möglich. Bliebe nur das abtelefonieren und sich auf die anschliessende Aussage des Vertrieblers zu verlassen.
Sorry, wenn das Thema schon zig mal durchgekaut wurde. Ich konnte über die SuFu so jetzt nichts finden.
Ich bin hier gerade am Ordern und stelle fest, das die Online-Shops nur selten explizit das G0 Stepping beim Q6600 / Q6700 erwähnen.
Das impliziert für mich das durchaus auch noch ein B3 Q6x00 geliefert werden kann. Es ist mir bekannt, das man an der Verpackung über den Anhang "SLACR" (Korrektur: SLACQ beim Q6700!) an der Serial-Nr. erkennen kann, *das* es sich um einen G0 handelt. Ich möchte ungern x-mal bestellen und zurück senden, bis es denn mal einer ist. Evtl. sind die B3 CPUs ja auch schon längst abverkauft, hat da jemand Erfahrungswerte?
Irgendwo habe ich gelesen, dass es die G0 CPUs nur als Boxed gibt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.
Ach ja, bei einer Online-Bestellung kann ich ja leider den Artikel-Text nicht ändern. Ein entsprechender Hinweis ist also nicht möglich. Bliebe nur das abtelefonieren und sich auf die anschliessende Aussage des Vertrieblers zu verlassen.
Sorry, wenn das Thema schon zig mal durchgekaut wurde. Ich konnte über die SuFu so jetzt nichts finden.
