Marsbreaker
PC-Selbstbauer(in)
hiho hab da mal ne frage würde es mir was bringen auf nen q9550 unzusteigen da man diesen ja auf 4 ghz bekommen kann mein q6600 rennt mit 3,2ghz würde es was bringen?

Was willst du denn machen? Zoggn? Da reicht der q6600 dicke aus. Reine Geldverschwendung.
Bist du allerdings Bencher, und willst dein E-Pen*s verlängern, dann hole dir den Quad![]()
![]()


Is dein Prozzi bei GTY 4 denn auf 100 Prozent auslastung?


der q6600 is ja schon nich mehr der jüngste der hat ja schon 2005 existiert

