q6600+mobo welches !?

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
so ich hab nen q6600 den ich ma bissl jagen will nun stehe ich vor der entscheidung welches board

asus p5q deluxe
asus maximus 2 formula

preis spiel keine rolle .... DANKE
 
Beide Boards sind sehr OC-Fähig und haben ihre Vorteile.
Ich würde zum P5Q Deluxe greifen.
Da gibt es gute mBioses von, die nochmehr OC-Potenzial liefern können..
Gruß kc1992
 
Zurück