Q6600 G0 OCing

@ der Jo: Missbrauch net mein Threat für deine Sachen :D

@all: Ja bin kein Noob, zwar uach kein Pro, aber dazwischen irgendwo :D

Habe bei Last Temps um die 60°, der Vcore geht nie höher als 1,35 ...

Werde mal den Vcore im Bios wieder auf 1,4 stellen und 3,5 GHz ma probieren ...

Gruß
 
ja doch, 50° Lukü, aber nur unter 1,32 Volt. Bei den 1,4X sinds halt 60+

hab nen Scythe ninja 2 mit 2 Lüftern @ 1200rpm und höllischen Anpressdruck wegen 775er Backplate @ nachfestkommtab
 
Zurück