DA-Beginner
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem Q6600 bei ca. 3 Ghz und dem Arctic Cooling Freezer 7?
Als Anhaltspunkt ein Paar temperaturen z.B.
Ich denke mal das müßte der leicht schaffen. Hab ihn zurzeit auf einem P4 540 3,2 Ghz und der hat schon 87 Watt abwärme. Ich bin ca. 13°C über der Raumtemp. (um die 33°C im idle) und der Q 6600 hat glaube ich 95 Watt.
Der Lüfter zieht von vorne Frischluft und hinten saugen 2 Gehäuselüfter und das Netzteil ab.
mit bestem Dank im Voraus
mfg
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem Q6600 bei ca. 3 Ghz und dem Arctic Cooling Freezer 7?
Als Anhaltspunkt ein Paar temperaturen z.B.
Ich denke mal das müßte der leicht schaffen. Hab ihn zurzeit auf einem P4 540 3,2 Ghz und der hat schon 87 Watt abwärme. Ich bin ca. 13°C über der Raumtemp. (um die 33°C im idle) und der Q 6600 hat glaube ich 95 Watt.
Der Lüfter zieht von vorne Frischluft und hinten saugen 2 Gehäuselüfter und das Netzteil ab.
mit bestem Dank im Voraus
mfg


