Na das klingt doch schonmal ganz gut, auch, dass die Graka schneller läuft freut mich

- zu deinen Fragen:
1.) Was ich so sehe sieht ganz gut aus, ein paar Bilder von den Spannugnen aus dem BIOS wären vielleicht nicht schlecht, um zu schauen was gut ist und was nicht.
2.) Ist prinzipiell richtig, je niedriger desto besser natürlich, 1,4V wären auch meine persönliche Grenze, mehr gehen immer, ob das gut ist, ist die andere Sache. Was war deine VID der CPU nochmal? (Kann man mit CoreTemp auslesen, oder steht im BIOS). Jede CPU geht irgendwann kaputt, auch die , die mit Standardspannungen laufen, nur erlebt man das i.d.R. nicht mehr.
3.) Hmm 3,6GHz bedeuten 400MHz FSB, hast du dem Chipsatz bzw. dem FSB schon mehr Power gegeben? 3,5Ghz sind aber nicht schlecht nur mal so zur Info^^ das sind 45% OC, und das bei einem Quadcore^^
4.)
theoretisch nicht, wenn dann würde höchstens die Northbridge davon was abbekommen. Solange der RAM innerhalb der Spezifikationen läuft, dürfte es da keine Probleme geben. meiner läuft auch mit 0,25V weniger als angeben und es geht dennoch

Bei RAM muss man sich eigentlich erst Gedanken machen, wenn du ne Vollbestückung im System hast. Ist zwar DDR3, aber das dürfte keinen Unterschied machen denke ich.