Pushen im Marktplatz.

Die Verkürzung der Pushzeit halte ich für unnötig, ob man nach 12 oder 24 Std. pushen darf kommt aufs gleiche raus, eine Erhöhung auf 48 Std wäre vielleicht angebrachter.

Der Marktplatz hier ist mit dem im Luxx wirklich nicht zu vergleichen, ein Grund ist das es dort sind es ja auch fast 3mal so viele User wie hier.

Ich denke was ruyven meint ist die technische Begrenzung der Anzahl der Pushes und nicht des Abstands dazwischen.

Die Zeit kann man in der Tat per Plugin Regeln und afaik wollte sich Falk da auch mal hinter klemmen.

Ich kann nur sagen es kann gerne so bleiben wie es ist. ;)

Und wenn man mal nach 20h pushed z.B. mit ner Begrüngung "bin jetzt weg deswegen schonmal push" geht das auch noch klar.

MfG DanielX

Ich bin letztens verwarnt worden, weil ich nach ~23h gepusht habe :ugly:
Finde den Betrag aber nicht mehr. Allerdings ohne Punkte, ist also nicht so schlimm :)

Doch, kann man, siehe Planet 3DNow!

Ich bezog mich auf die hiesigen Methoden.
Man kann auch nen Gleiter in tausende von Metern in die Höhe schießen, die Erde umkreisen lassen und auf ±20m genau autonom auf einer Landebahn runtergehen lassen.
Aber wir können das nicht und bis auf weiteres können wir auch nicht einfach eine "maximal 9 Postings am Stück vom gleichen User"-Sperre aktivieren ;)
Wenn die Community es fordert könnte man sich natürlich darüber Gedanken machen, ob man was anschafft/entwickelt, was es kann. (wird jedenfalls günstiger als ersteres :ugly: )

besser fände ich zb einmal am tag, egal wann, das kann halt dann auch mal passieren, das um 23:59 gepusht wird und um 00:01 wieder, aber so wie es im moment is muss man auf die uhr schauen, wnn man denn darf... sehr blöd

Und wenn man mal nach 20h pushed z.B. mit ner Begrüngung "bin jetzt weg deswegen schonmal push" geht das auch noch klar.

besser fände ich zb einmal am tag, egal wann, das kann halt dann auch mal passieren, das um 23:59 gepusht wird und um 00:01 wieder, aber so wie es im moment is muss man auf die uhr schauen, wnn man denn darf... sehr blöd

Wenn man mal keine Zeit hat, kann man auch warten, bis man wieder am Rechner ist. Dann wird eben in dem Fall zum Beispiel erst nach 26 oder 35 Stunden gepusht. Das Argument ist also sehr dürftig.

Zurück