• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pure Wings 2 120, Silent Wings 3 140mm, NB-eLoop X B14-P BL ARGB

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Hi Leute,

das wird verkauft:

Weiter gehts mit den Lüftern:

- 3 x Pure Wings 2 120mm
- 2x Silent Wings 3 140mm
- 1x NB-eLoop X B14x-P-BL ARGB

image0.jpeg

Am liebsten würde ich alle zusammen verkaufen für 44€ VB.

Ansonsten einzeln: eLoop - 25€ :: Silent Wings 3 - 7,5€/Stück :: Pure Wings 2 - 3€ Stück
Der eLoop war nicht einmal im Einsatz, da ich beim Bau auf WaKü kein Platz mehr hinten hatte, da der Radi zu dicht am Gehäuseende war. Die Silent Wings 3 waren auch nicht lange im Einsatz. Die Pure Wings 2 ebenfalls nicht, da ich diese gegen PWM-gesteuerte frühzeitig ersetzt habe.

Versand geht jeweils auf euch. Ansonsten bleibt alles wie immer beim Privatverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sind beim ASRock X470 Taichi die Antennen dabei und würde da eine Amd 3000 Cpu drauf Laufen ???

Ich muss ehrlich gesagt nachschauen, aber die Antennen sollten eigentlich irgendwo sein. Glaube die 3000er CPUs laufen auf dem Board, weil diese die Matisse-Architektur sind. Das steht beim Bios:

*ASRock do NOT recommend updating this BIOS if you are going to use Pinnacle, Raven or Summit Ridge CPU on your system.

Du musst rausfinden ob deine 3000er CPU zu diesen 3 gehört oder nicht. Glaube aber dass das Matisse ist.

Übrigens ist das Bios 4.7 drauf. Mittlerweile gibts einige Beta-Bios. Hauptsächlich AGESA-Updates aber auch um die Kompatibilität zur RTX 4090 zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: *ASRock do NOT recommend updating this BIOS if you are going to use Pinnacle, Raven or Summit Ridge CPU on your system. :fresse:

Ryzen 5600g auf B450 Stell Legend geht auch also wir da auch was passen am ende

Zurück