oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Hi Leute,
das wird verkauft:
Weiter gehts mit den Lüftern:
- 3 x Pure Wings 2 120mm
- 2x Silent Wings 3 140mm
- 1x NB-eLoop X B14x-P-BL ARGB
Am liebsten würde ich alle zusammen verkaufen für 44€ VB.
Ansonsten einzeln: eLoop - 25€ :: Silent Wings 3 - 7,5€/Stück :: Pure Wings 2 - 3€ Stück
Der eLoop war nicht einmal im Einsatz, da ich beim Bau auf WaKü kein Platz mehr hinten hatte, da der Radi zu dicht am Gehäuseende war. Die Silent Wings 3 waren auch nicht lange im Einsatz. Die Pure Wings 2 ebenfalls nicht, da ich diese gegen PWM-gesteuerte frühzeitig ersetzt habe.
Versand geht jeweils auf euch. Ansonsten bleibt alles wie immer beim Privatverkauf.
das wird verkauft:
Weiter gehts mit den Lüftern:
- 3 x Pure Wings 2 120mm
- 2x Silent Wings 3 140mm
- 1x NB-eLoop X B14x-P-BL ARGB
Am liebsten würde ich alle zusammen verkaufen für 44€ VB.
Ansonsten einzeln: eLoop - 25€ :: Silent Wings 3 - 7,5€/Stück :: Pure Wings 2 - 3€ Stück
Der eLoop war nicht einmal im Einsatz, da ich beim Bau auf WaKü kein Platz mehr hinten hatte, da der Radi zu dicht am Gehäuseende war. Die Silent Wings 3 waren auch nicht lange im Einsatz. Die Pure Wings 2 ebenfalls nicht, da ich diese gegen PWM-gesteuerte frühzeitig ersetzt habe.
Versand geht jeweils auf euch. Ansonsten bleibt alles wie immer beim Privatverkauf.
Zuletzt bearbeitet:
*ASRock do NOT recommend updating this BIOS if you are going to use Pinnacle, Raven or Summit Ridge CPU on your system.