PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Ich habe großes Vertrauen in die Entwickler, dass die Kinderkrankheiten des Patches bald gefixt sind. PUBG ist nämlich nicht nur gehypter Twitch-Scheiss, sondern ein gutes Spiel wo man an viele Stellen merkt, dass die Entwickler nachgedacht haben, weil es gutes Spieldesign ist.

Bezüglich der Stream-Sniper: Es wurde jemand gebannt, der mehrmals Lobbys gejoint ist und sofort wieder rausgesprungen ist, solange bis er mit den Streamern in einer Lobby war. Dann ist er mit den Streamern rausgespungen und hat sie erschossen. Allein das mehrmalige Joinen zeigt böse Absicht. Einen Streamer zu erschießen ist aber ansonsten selbstverständlich IMMER erlaubt. Insofern kann ich den uninformierten Menschen die hier Zeter und Mordio schreien nur raten solch Geplapper in Zukunft besser zu unterlassen.

Und ja, ich schaue gerne ab und zu mal einen Stream, zum Beispiel wenn ich von der Uni nach Hause komme und erstmal fertig bin und nicht selbst zocken will. Empfehlen für PUBG kann ich hier Sacriel42, lehrreich und unterhaltsam.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Eigentlich müssten fast alle Südländer (Griechen/Italiener usw.)Permabann haben.Die Hupen doch den ganzen Tag!
Gruß Yojinbo
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Echt faszinierend erst sind die Miner alle Böse jetzt sind die Streamer alle Böse und die Arschlöcher finden auf einmal alle toll komisches Forum :ugly:
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Wurde gehotfixt. Läuft wie Butter das Spiel! Eben paar Runden gemacht. :daumen:
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Jetzt ernsthaft: In einem Battle Royal wird man für das Töten bestimmter Personen gebannt, nur weil die Typen zufällig streamen? Einfach lächerlich.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Jetzt ernsthaft: In einem Battle Royal wird man für das Töten bestimmter Personen gebannt, nur weil die Typen zufällig streamen? Einfach lächerlich.
Nein.
Personen werden gebannt wenn diese gezielt Personen jagen und mit Hilfe des Streams töten --> nicht fair --> Der Entwickler mag das nicht --> Bann für 24h oder 7 Tage keine Ahnung mehr wie lange :ka:
Und ja man erkennt Streamsniper relativ einfach wenn man sich die Laufwege über das Spiel anschaut oder eben auch über das joinen/leaven einer Lobby welches der Entwickler wohl aufzeichnet.

Aber anscheinend ist das ja völlig in Ordnung und Leute die schummeln sollten gar nicht bestraft werden :lol:
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Nein.
Personen werden gebannt wenn diese gezielt Personen jagen und mit Hilfe des Streams töten --> nicht fair --> Der Entwickler mag das nicht --> Bann für 24h oder 7 Tage keine Ahnung mehr wie lange :ka:
Und ja man erkennt Streamsniper relativ einfach wenn man sich die Laufwege über das Spiel anschaut oder eben auch über das joinen/leaven einer Lobby welches der Entwickler wohl aufzeichnet.

Aber anscheinend ist das ja völlig in Ordnung und Leute die schummeln sollten gar nicht bestraft werden :lol:


WEnn man als Streamer zu dumm ist um ein Stream Delay einzurichten, dann ist das nicht die Schuld des Spielers, welcher ihn aufgrund de Streams findet. Lächerlich sind die idiotischen STreamer, die sich darüber auch noch aufregen.
Das ist einfach nur die Ausnützung des Streams. Wenn ich mein Auto nicht abgesperrt stehen lasse und den schlüssel stecken lasse, rege ich mich auch nicht über die dummheit der Diebe auf -sondern über meine eigene.
Das Streamen killen ist ein weit minderes vergehen und sollte nicht einmal ansatzweise verfolgt werden.

Man kann sich nicht darüber aufregen, wenn man das "vergehen" provoziert.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Das ist einfach nur die Ausnützung des Streams. Wenn ich mein Auto nicht abgesperrt stehen lasse und den schlüssel stecken lasse, rege ich mich auch nicht über die dummheit der Diebe auf -sondern über meine eigene.

Und welche Zufall der Dieb wird trotzdem bestraft denn Diebstahl wird dadurch nicht auf einmal in Ordnung du siehst alles ist so wie es sein soll :daumen:
Übrigens Delay bringt immer noch nichts außer man macht einen Delay bei dem man auch gleich das Streamen sein lassen kann -->nutzloser "Tipp"
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Nein.
Personen werden gebannt wenn diese gezielt Personen jagen und mit Hilfe des Streams töten --> nicht fair --> Der Entwickler mag das nicht --> Bann für 24h oder 7 Tage keine Ahnung mehr wie lange :ka:
Und ja man erkennt Streamsniper relativ einfach wenn man sich die Laufwege über das Spiel anschaut oder eben auch über das joinen/leaven einer Lobby welches der Entwickler wohl aufzeichnet.

Aber anscheinend ist das ja völlig in Ordnung und Leute die schummeln sollten gar nicht bestraft werden :lol:
Eigentlich müsste man den Streamer auch bannen, wegen Fahrlässigkeit.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Ohne diverse Streamer hätte ich mir das ein oder andere Spiel nicht gekauft.
Es gibt viele gute Streamer die diverse Spiele sachlich und gut erklären können.

Meiner Meinung nach sind die Streamer die Demo Version aus der Vergangenheit, nur das jemand anderes Spielt und man nicht selber.
PUBG besitze ich nicht und würde es mir nicht kaufen, trotzdem wird hier zu unrecht auf die Allgemeinheit der Streamer eingehauen (ich streame nicht und werde das auch nicht machen).

Für die Unternehmen sind Streamer extrem wichtig, wie bereits schon mehrmals im Forum angesprochen wurde. Ohne Werbung und Hype geht heute fast nichts mehr.

Wenn ein Spieler absichtlich und gezielt einen anderen Spieler schädigt, sollte das auf jeden Fall bestraft werden! Scheinbar ist das ja genau vorgekommen, nur nehmen das einige falsch auf oder verdrehen die Tatsachen.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

So ein Schwachsinn. Das Opfer ist also auch noch schuld und verdient einen Bann...

Echt witzig das "Opfer". Nur weil Streamer etwas stört ist es ein Banngrund. Mich stören auch oft Dinge in Multiplayerspielen wie z.B. das meine Gegner funktionierende Waffen haben und die benutzen dürfen.....
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Echt witzig das "Opfer". Nur weil Streamer etwas stört ist es ein Banngrund. Mich stören auch oft Dinge in Multiplayerspielen wie z.B. das meine Gegner funktionierende Waffen haben und die benutzen dürfen.....
Mach dich bitte nicht lächerlich.
Es verschafft eben einen unfairen Vorteil, nicht mehr, und nicht weniger.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Es verschafft eben einen unfairen Vorteil, nicht mehr, und nicht weniger.

"Unfairer Vorteil". Wenn ich den als "Opfer" ansich annonyme Information der ganzen Welt preisgebe bin ich selber schuld. Kann mich ja auch nicht bei der Polizei ausheulen weil jemand meinen Steamaccount hat weil ich die Zugangsdaten irgendwo freiwillig gepostet hab.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

So ein Schwachsinn. Das Opfer ist also auch noch schuld und verdient einen Bann...

Sent from my D5803 using Tapatalk
Wenn ich in einem Kartespiel meine Karten offen lege, DARF ich mich nicht wundern, wenn anderen sie Anschauen und daraus einen Vorteil ziehen. Streamer sind 100% selber schuld, denn niemand kann sie zum streamen Zwingen.
Ich möchte den Bildschirmgucker nicht in Schutz nehmen, aber Streamen ist fahrlässig und muss ebenfalls bestraft werden, zumindest wenn er selbst die anderen Verurteilen will.

Sollte der Entwickler das Streamer schaun und Snipen (oder wies auch heißen mag) in seinen Richtlinien verbieten, dann habe ich damit kein Problem mehr mit Banns, denn dank Hausrecht kann er machen was er will und die Leute wurden (theoretisch) vorgewarnt.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Mach dich bitte nicht lächerlich.
Es verschafft eben einen unfairen Vorteil, nicht mehr, und nicht weniger.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Wer streamt hat mit sowas zu rechnen und Feierabend. Mal davon abgesehen kann man ja das Delay einstellen.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Kurze frage am rande, was ist an dem spiel so besonders?
Hab mir einige videos auf youtube angeschaut aber sehen alle gleich (langweilig) aus.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Überheblichkeit? Wieso denn das? Weil ich jemandem die Fakten vorwerfe? Naja, dann bin ich halt überheblich. Und hey, ich leg noch eine drauf: wenn Du der Meinung bist das man die Streamer welche grosse Reichweite haben (und mit ihren Streams PUBG eigentlich erst auf den Hypetrain gebracht haben) nicht ein wenig supporten sollte muss ich Dir leider mitteilen das unsere Welt halt so funktioniert, wie siehts denn bei deiner aus, alles Rosa?

Die meisten hierdrin regen sich über etwas auf das sie ja nicht mal wissen was es ist (ban bei stream sniping), zudem ist erst ein einziger fall bekannt, des weiteren regen sich die leute darüber auf das man darüber nachdenkt ein hup-troll verbot einzuführen... wow, welt geh unter, man echauffiert sich über etwas das nicht umgesetzt wurde... lul... aber ja, diese fakten machen mich überheblich.

Dir scheint die Bedeutung von "deal with it" nicht bekannt zu sein. Der Spruch hat nicht um sonst dazu geführt das ein Angestellter von Microsoft nach diesem Spruch gekündigt wurde.
Wer immer diesen Spruch benuzt, lässt durchblicken das man was gefälligst zu akzeptieren hat. Deswegen wirkt dein Post überheblich.

Wenn es nicht so gemeint war dann spar dir besser in Zukunft diesen Spruch. Dann kann man auch auf vernünftiger Ebene Disskutieren.

Das "Deal with it" aus meinem lezten Post war im übrigen die Ironie.

Streamer dafür zu belohnen das sie ein Spiel bekannt machen ist an sich ja nicht schlecht. Nur wenn man das in der Form macht das man ihnen spielerische Vorteile gegenüber den anderren Spielern einräumt ist das wie ein Cheaten oder hacken. Ob das einzelfälle sind oder nicht spielt dabei keine Rolle. Das nerven der Streamer per Hupen ist auch nichts anderres als eine art Protest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Kurze frage am rande, was ist an dem spiel so besonders?
Hab mir einige videos auf youtube angeschaut aber sehen alle gleich (langweilig) aus.
ansichtssache. spiel es selbst und du erfährst es. zuschauen lohnt sich nicht wirklich.
 
Zurück