News Helldivers 2: Entwickler bestätigen wichtige Änderung für Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Helldivers 2 erwägen, in Zukunft länger an Updates für das Spiel zu arbeiten. Die schnellen Patches hätten Auswirkungen auf die Qualität, so das Studio.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Entwickler bestätigen wichtige Änderung für Updates

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ja also wie gesagt: es sind soo dermaßen Sau viele Bugs ingame, dass die um jeden Preis funktionierende Verbesserungen bringen sollten.

Reload Bugs, im Boden stecken, zu viele Bugs die in Kombination mit kleineren in der horde einfach übermächtig sind (generell haben alle Waffen zu kleine Magazine ODER der diver müsste klarer wiederholen dass er nachladen muss, weil all zu oft braucht das viiiel zu lange bei der Menge an Horde )Grafikfehler, langweilige Waffen die es nicht lohnt freizuschalten... Es fehlt insgesamt irgendwie content .. ich spiele nicht so oft und langweile mich eig schon..
 
Es ist schon verdammt schwer das richtige balancing der Waffen zu finden bei dem Spiel ohne in die p2w Schiene zu rutschen. Finde gut wenn der Focus jetzt auf das balancing und den großen Bugs gehen soll. Das Game ist trotz allem mit das geilste was ich die letzten Jahre gespielt hatte, immer wieder eine neue Ausrüstung zusammenzustellen und gefühlt einen neuen Spielstil zu erarbeiten bockt sehr. 340 Stunden jetzt reingeballert und immer noch Spass dabei. Weiß gar nicht wann ich zuletzt über 100 Stunden mal irgendein Game gespielt hatte....
 
Ah, nachdem das pve Spiel mehr balance-updates bekommen hat als Cod ist Resignation der nächste Weg. Ja, mit einer langsameren Updatepolitik werden die gewiss die Seit 4 Monaten im Spiel vorhandenen Bugs schneller beseitigt.
 
Naja ist schon ein unfassbar gutes Spiel, und man hatte ja schon erwähnt das Bugfixes, Primary und Supportweapon Balance höchste Priorität haben.

Das man allerdings so lange braucht um beispielsweise den EVAC Bug zu fixen ist mir auch schleiferhaft, dort ist die Frustration der Plebs welche hart für ihre lila Proben gekämpft haben schon verständlich.
 
Zurück