PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Kurze frage am rande, was ist an dem spiel so besonders?
Hab mir einige videos auf youtube angeschaut aber sehen alle gleich (langweilig) aus.

Nichts, das gleiche Prinzip gabs schon oft und teilweise besser. MMn kann man sich das sparen.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Und welche Zufall der Dieb wird trotzdem bestraft denn Diebstahl wird dadurch nicht auf einmal in Ordnung du siehst alles ist so wie es sein soll :daumen:
Übrigens Delay bringt immer noch nichts außer man macht einen Delay bei dem man auch gleich das Streamen sein lassen kann -->nutzloser "Tipp"

Und die Moral von der Geschicht ... In solchen Spielen streamt man nicht :P

Aber mal im ernst. In jedem MP Spiel gibt es Leute die jeden Vorteil nutzen den sie finden können. Streamer bieten sich da ja regelrecht als Opfer an. Wer damit nicht umgehen kann muss das Streamen in so einem Fall/Spiel dann eben lassen. Warum so was unbedingt Live sein muss ist mir aber schleierhaft. Als klassisches Youtube Video würde so was auch nicht passieren weil die Session da schon lange vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Kurze frage am rande, was ist an dem spiel so besonders?
Hab mir einige videos auf youtube angeschaut aber sehen alle gleich (langweilig) aus.
Die Genugtuung ein 4er Team auseinanderzunehmen bei noch 15 verbleibenen Spielern und den letzten davon noch zu t-baggen. :D Schnell noch ein bischen Loot reinstopfen und weiter gehts.
Oder einen auf Mister Splinter machen und mit Schalldämpfer und 8er Scope einen nach dem anderen aufreiben, ohne das jemals zurückgeschossen wird. :P

Alleine ist es aber nicht so geil wie mit 4 Leuten im TS und richtig gutem Teamplay. Einer sagt an und alle wissen was sie zu tun haben. Präzisions-Teamarbeit und mit 4 Leuten am Leben die Runde gewinnen. Beste was es gibt. :daumen:
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Kurze frage am rande, was ist an dem spiel so besonders?
Hab mir einige videos auf youtube angeschaut aber sehen alle gleich (langweilig) aus.

Besonders ist nichts das Prinzip ist einfach und dennoch ist keine Runde wie die andere das macht wohl den Reiz aus
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Und welche Zufall der Dieb wird trotzdem bestraft denn Diebstahl wird dadurch nicht auf einmal in Ordnung du siehst alles ist so wie es sein soll :daumen:
Übrigens Delay bringt immer noch nichts außer man macht einen Delay bei dem man auch gleich das Streamen sein lassen kann -->nutzloser "Tipp"

Du hast meinen post nicht richtig gelesen. Ich sagte, "Das Streamen killen ist ein weit minderes vergehen und sollte nicht einmal ansatzweise verfolgt werden"


Das hat in der Realität umgefähr soviel relevanz , wie wenn ich einen Apfel auf den Dach meines Auto liegen lassen und dieser dann gestolen wird.

Das Auto beispiel sollte nur die Dummheit und Naivität der Streamer verdeutlichen.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Das Problem hier ist doch einfach, dass niemand beweisen kann, dass man Streamsniped. Was ist denn mit ner WG wo einer zufällig den Stream schaut und der andere den streamer killt? Kein Streamsnipe und trotzdem Bann da selbe IP.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Lags, Rubberbanding und hupende Stream-Störer

Das Problem hier ist doch einfach, dass niemand beweisen kann, dass man Streamsniped. Was ist denn mit ner WG wo einer zufällig den Stream schaut und der andere den streamer killt? Kein Streamsnipe und trotzdem Bann da selbe IP.

Danach geht doch auch keiner es wird geprüft wer sich wie oft wie lange in einer Lobby befindet und was für ein Zusammenhang herrscht.
Wenn einer innerhalb von 10min zig mal die Lobby wechselt und nur bei dieser Person in der Lobby bleibt und diese tötet oder gar die Lobby nach dessen Tot verlässt um wieder in die selbe Lobby zu gelangen ist das schon ziemlich eindeutig :ugly:
 
Zurück