PUBG: Chinesen zocken im Schnitt 16 Stunden pro Woche

Wofür dann noch einen "Gaming-PC" ??

Ich spiele aus Freude und genieße jeden Titel der mir gefällt. Dafür Spiele ich eben nicht jeden mist der auf dem Markt kommt Battlefield-- 1,2,3,4,5,...28.
Ich spiele nicht weil ich unbedingt spielen muss sondern weil es mir einfach spaß macht zu Abschalten. Ich kann auch nicht ewige stunden davor sitzen und Zocken irgendwann ruft die Realität.
Auserdem ne Gigabyte 1080Ti ist doch Midrange oder Low-End, stimmt doch oder??:banane: Aber die 980Ti war zu schwach! Die CPU macht drops auf 45fps in jeglicher Auflösung bei rotTR, und AC:0
Midrange eben ;-)

Welche Anforderungen sind den Min. bei PUBG? Ich spiele das nicht!

Edit:
Aso : Hier deine Antwort: Wenn ich spiele muss das ergebniss spitzenmäßig sein. Ohne große Kompromisse

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mal zusammen bei mir:

Spätschicht: 2-3h nach der Arbeit kann um 23Uhr nach der Arbeit nicht gleich einschlafen :), am Wochenende etwas länger spielen aber da komme ich auf 4-5h täglich, macht insgesamt, 18-25h in der Woche
Frühschicht: 1-2h nach der Arbeit, wenn man das Glück hat am Nachmittag einkaufen zu gehen muss man es eben nutzen :) dafür Arbeitsbeginn 5Uhr, am Wochenende sind es wieder 4-5h täglich, mach insgesamt, 9-15h in der Woche

Also soviel zocken die Chinesen jetzt auch nicht es klingt nur nach viel :)

Ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen, das in China heute gegen 10 Uhr auch ein Sack Reis umgefallen ist. Bitte Korrigieren!

Mag sein. Ich wüsste trotzdem nicht, wie ich mir 5 Stunden am Tag fürs zocken freischaufeln sollte. Und auf die 5 Stunden bezog ich mich. Nicht auf die abendliche Runde mit Freunden. Die schaffe ich gelegentlich auch.

Danke an PCGH das ich nun weis wie viele Stunden der übliche Chinese so in PUBG verbringt. Das hilft mir bei meiner weiteren Planung sehr weiter... ah moment ich hab PUBG ja garnicht.

Naja, vielleicht reichts für ne neue "zocken die Leute zuviel" Diskussion.. in die Richtung wirds vermutlich gehen

Andere bevorzugen es den halben Abend bei McDoof, einem Rewe-Parkplatz oder in der Spilo zu verbringen ;)

Nee, da zock ich doch lieber ne Runde mit Freunden zusammen online.

Du hast die Leute welche jeden Tag stundenlang vor dem Fernseher sitzen und sich Fake-Reality Shows reinziehen vergessen.
Das manche da jeden Tag Stundenlang vorsitzen und vor sich hin vegetieren scheint aber wohl keinen zu kümmern, aber wenn jemand mal ein paar
Stunden spielt, gibts gleich eine Debatte!

Wofür dann noch einen "Gaming-PC" ??

Warum nicht??
Ich komm auch sehr wenig zum zocken, im Gesamten noch etwas weniger als LastManStanding. Familie, viel Arbeit, ein relativ neues Haus bei dem immer noch irgendwas zu tun ist usw. lassen die Freizeit einfach ziemlich schrumpfen.
Wieso sollte ich dann aber keinen vernünftigen PC besitzen dürfen? Auch in den wenigen Stunden darf es doch ein angenehmes Gaming-Erlebnis sein oder nicht?
Dann müsste ich auch mein Motorrad verkaufen :-)

Zurück