PUBG: Chinesen zocken im Schnitt 16 Stunden pro Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Chinesen zocken im Schnitt 16 Stunden pro Woche

Der Gründer von SteamSpy gab während eines Panels auf der Game Developers Conference interessante Einblicke in das Spielverhalten von PC-Usern. Ganz oben auf der Diskussionsliste war natürlich auch wieder das Battle Royale-Genre und Playerunknown's Battlegrounds. So spielen Chinesen den Shooter im Schnitt deutlich länger als andere Nationalitäten. Nämlich ganze 16 Stunden pro Woche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Chinesen zocken im Schnitt 16 Stunden pro Woche

Ich könnte wenn ich wollte sehr wohl 3 Stunden am Tag zocken...und nein ich bin kein Schüler :schief:. Wohl gemerkt wenn ich WOLLTE !!

Ich könnte auch drei Stunden am Tag spielen, aber ein Studium macht sich nicht von alleine.

Zockst du denn so viel länger am Tag? Ich bin schon froh, wenn ich mal auf 10 Stunden in der Woche komme. Ich weiß gar nicht, wie die Leute die Zeit finden 3h+ jeden Tag zu spielen.

Oder bist du noch Schüler?

Ich bin fast 28, bin jetzt seit 10 Jahren in der Arbeitswelt.
Wenn ich nach der Arbeit nicht zu müde bin, komm ich im durchschnitt auf 3 stunden :D

Und wenn es noch Leute gäbe, die drüber lägen...
Der Markt für Koffeintabletten wäre groß in China :D

naja wenn einer nur 1 Stunde zockt am Tag muss jemand anders dafür ~3,3 am Tag zocken.
ich wäre für ab 10 Pakungen Koffeintabletten = 1 Key CS und ab 25 Pakungen Koffeintabletten gibt es noch ein Key von PUBG obendrauf.

Ich bin fast 28, bin jetzt seit 10 Jahren in der Arbeitswelt.
Wenn ich nach der Arbeit nicht zu müde bin, komm ich im durchschnitt auf 3 stunden :D

Freizeit ist eben das was man draus macht.
Kenne genug Leute die sagen "Bäh so lange am Computer sitzen" aber selber 5+ Stunden und schauen sich das "Qualitätsfernsehen" an.

Wenn ich noch an die 90er denke und an den die Lan-Zeiten *seufts* .... da hatte man die 16 Stunden spätestens am Sa zum Frühstück durch :ugly:

Wenn man sich so alle Dokus anguckt, da arbeiten alle Chinesen ja 16 Std. an Tag. Deswegen bin ich ja schon etwas überrascht .Propaganda halt. :ugly:

Also ~ 2,2 Stunden am Tag find ich jetzt auch nicht sooooo wega viel.

Da kom ich knapp auch hin am Tag und ja ich geh noch arbeiten nebenzu. ;-)

Zurück