PSUV12XT1000 High or Flop!

• Ersteller Ersteller hulkhardy1
  • Erstellt am Erstellt am
H

hulkhardy1

Guest
Brauch nur ne kurze Info über das Netzteil, es sollte zwei NV 285 betreiben aber ein übertakten des Systems ist danach nicht mehr möglich, sürzt sofort ab. Hab das Netzteil in verdacht breuchte nur ne bestädigung oder auch nicht.
MBCrosshair II Formula
Phenom II X4 965BE
2x NV 285 SLI
PSUV12XT1000

o.O ich kann jetzt nicht richtiges mit dieser frage anfangen. Könntest du die nochmal etwas anders formulieren bitte.

Ich versuch se mal zu interpretieren:
du suchst also ein nt für 2 GTX 285 und einen übertackteten PII 965BE, richtig?
berichtige mich wenn ich falsch liegen sollte

Ich und mein deutsch! Ne ein Bekannter hat das Netzteil schon aber jetzt lässt sich sein System nicht mehr übertakten, stürzt sofort ab. Und auch die zwei NV 285 scheinen nicht ganz die Leistung zu bringen, ich halte ja sein Netzteil für schrott aber will noch ein paar andere Meinungen dazu hören, Sorry für neine schlechte Formelierung!

Was für ein NT hat er denn sich geholt? Bitte kein Chinaböller aka Seonic ect. mit labbriegen 450W.

Edti: ALso der name vom NT sag mit kein bisschen was.

ja es gibt bessere. weil normal dürften 1000W locker ausreichen. Und es ist kein Chinaböller da haste recht. Vllt kann es sein das er beim ocen eine so schlechte cpu hat das diese keine bisschen tacktanhebung aushält würde ich aber sehr ausschließen.

Ok, danke @Stefan und PSP-Hacker für eure Hilfe aber ich hoffe mal das ich sein Problem gefunden hab. Er hat das Crosshair II mit 3 PCIe Slots zwei blaue einen weißen und aus technischen Gründen hatte er für sein dual SLI einen blauen und eine weißen genommen, bei dual SLI muss man aber unbedingt die zwei blauen benutzen da er aber ne PCIe SSD besitzt gibt es wohl ne größere Umbauaktion, will er machen wen er Zeit und vorallem Lust hat dan mal sehen obs daran lag aber ich denke schon.

Zurück