PS5 vorbestellen: Angeblich dritte Vorbestell-Runde im Kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 vorbestellen: Angeblich dritte Vorbestell-Runde im Kommen

Wer noch keine Playstation 5 vorbestellen konnte - und das dürften einige sein -, hat vielleicht schon bald die Möglichkeit, erneut das Glück herauszufordern. Denn auch wenn Sony selbst und die zahlreichen Händlerketten keine allzu optimistischen Aussagen zur Verfügbarkeit der neuen Konsole treffen, spricht ein angeblicher Insider von einer schon bald startenden "dritten Welle".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 vorbestellen: Angeblich dritte Vorbestell-Runde im Kommen

Ich würde mich ganz schön verarscht fühlen, wenn meine Bestellung storniert wurde, obwohl weitere Vorbestellungen (Wochen später) möglich sind.

Ich würde mich ganz schön verarscht fühlen, wenn meine Bestellung storniert wurde, obwohl weitere Vorbestellungen (Wochen später) möglich sind.

Ich würde mir dämlich vorkommen wenn es keine (exklusiven) PS5 Spiele gibt die ich unbedingt im ersten Monat haben will .
Kann daher locker 6+ Monate länger warten. =)

Ich würde mir dämlich vorkommen wenn es keine (exklusiven) PS5 Spiele gibt die ich unbedingt im ersten Monat haben will .
Kann daher locker 6+ Monate länger warten. =)

Gibt doch ein paar PS5 exklusive Spiele. Bei mir ist es Demon's Souls was ich gerne direkt zum Release spielen möchte.
Wer nicht auf das Genre steht wird wohl entspannt warten können sofern eine Playstation 4 (Pro) vorhanden ist.

Verarscht muss sich daher niemand fühlen. Man weiß ja vorher was es zum Release bzw. noch 2020 geben wird.

Vielleicht handelt es sich um Doppelbestellungen, Bestellungen, bei denen eine Zahlung zurückgezogen wurde, Bestellungen, die vom Kunden storniert wurden etc., die jetzt wieder freigegeben werden.

Zurück