Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 und Xbox Next: Studio wünscht sich genügend Leistung für viel Physik
Ein Sprecher des Studios Larian (Divinity: Original Sin) hat über die nächste Konsolengeneration gesprochen und betont, dass er sich mehr Leistung wünscht um die Ingame-Physik besser umzusetzen. Momentan wäre kaum realistische Echtzeit-Physik möglich, was die Entwickler dazu zwingt entsprechende Szenen vorzuberechnen - auf Kosten der Dynamik.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PS5 und Xbox Next: Studio wünscht sich genügend Leistung für viel Physik
Ein Sprecher des Studios Larian (Divinity: Original Sin) hat über die nächste Konsolengeneration gesprochen und betont, dass er sich mehr Leistung wünscht um die Ingame-Physik besser umzusetzen. Momentan wäre kaum realistische Echtzeit-Physik möglich, was die Entwickler dazu zwingt entsprechende Szenen vorzuberechnen - auf Kosten der Dynamik.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
